|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 159)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
ibuprophen - gutes zeuchs, apotheken- aber nicht rezeptpflichtig, dürfte dir vielleicht erstmal bis zum arzttermin über den berg helfen |
ja eine habe ich schon intus! hat mir meine kollegin vorhin gegeben.
(ibuprofen stada 400mg)
ich habe keine große lust, alle hamburger orthopäden rauszusuchen und abzutelefonieren. da ich nun schon über eine woche so rumlaufe, kann ich auch noch ein paar stunden warten und dann zu dem doc gehen, denn ich auch schon kenne. die scheiße ist nur, daß ich dann für diese quartal zum 2. mal die 10 euro blechen muß, weil ich nicht an ne überweisung rankomme :mad: aber ne kollegin hat grad erzählt, daß ich mir das hinterher wieder zurückholen kann, wenn ich eine überweisung nachliefere.... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
ibuprophen - gutes zeuchs, apotheken- aber nicht rezeptpflichtig, dürfte dir vielleicht erstmal bis zum arzttermin über den berg helfen |
jibbet da nich auch ne salbe von?
so entzündungshemmendes zeugs, gelb-weisse cremepackung?
vor allen Dingen solltest Du Deinen Arbeitsplatz prüfen, so Tischhöhe, Stuhlhöhe, Monitorabstand...
kann ja nicht sein dass man sich vom Mausklickern so ne Sehnenentzündung (darauf tippe ich mal) holt... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!! das kann "der" doch garnicht bedienen!!:stongue: |
Dazu sag ich mal nix :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by Rockabye
deutsche serien sind nie witzig, spannend oder ansatzweise unterhaltend...da ist mir meine zeit echt zu schade für |
Ach, das würde ich so nicht sagen. Es gibt durchaus auch gute deutsche Serien, auch wenn die eher in der extrem Unterzahl sind. Positive Beispiele sind Stromberg (bereits genannt), Hausmeister Krause (zumindest war die erste Staffel eigentlich ganz lustig) und noch paar weitere
btw. Moin! :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
jibbet da nich auch ne salbe von?
so entzündungshemmendes zeugs, gelb-weisse cremepackung?
vor allen Dingen solltest Du Deinen Arbeitsplatz prüfen, so Tischhöhe, Stuhlhöhe, Monitorabstand...
kann ja nicht sein dass man sich vom Mausklickern so ne Sehnenentzündung (darauf tippe ich mal) holt... |
ich habe von Mausarm schon vor 5 Jahren gehört, aber ich konnte das nie nachvollziehen, eigentlich muss man nur die Bildschirmarbeitsplatzverordnung befolgen dann klappt das schon, ja einfacher gesagt als getan, aber es funktioniert, außerdem sollte man öfters mal aufstehen und rumlaufen und auch die Sitzposition verändern. Mal lieg ich fast in meinem Stuhl und mal sitz ich ganz aufrecht. |
|
|
| disco stu |
| Diagramme für mein DORS machen, kann auch spaß machen :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich habe von Mausarm schon vor 5 Jahren gehört, aber ich konnte das nie nachvollziehen, eigentlich muss man nur die Bildschirmarbeitsplatzverordnung befolgen dann klappt das schon, ja einfacher gesagt als getan, aber es funktioniert, außerdem sollte man öfters mal aufstehen und rumlaufen und auch die Sitzposition verändern. Mal lieg ich fast in meinem Stuhl und mal sitz ich ganz aufrecht. |
klar, das ist sehr wichtig, daß man vernünftig sitzt. aber bisher habe ich darauf nie geachtet - weil ich ja nie probleme hatte, bis vor drei, vier monaten. mein tisch ist hier definitiv zu niedrig, ich schiebe die maus wohl oft auch viel zu weit seitlich weg und dann habe ich im letzten 3/4 jahr nicht nur 8 stunden im büro sondern auch noch abends zu hause sehr viel vorm rechner gehockt und sicher nicht auf richtige haltung geachtet. der schmerz fing ja auch ganz leicht und langsam an. habe ich dann ignoriert aber jetzt sitzt es so fest, es geht gar nix mehr! das muß jetzt wohl erst mal behandelt werden und sich beruhigen.... dann werde ich mir eine unterlage organisieren, wo der gesamte unterarm draufliegen kann, falls das mit dem hochstellen des tisches nicht funktioniert. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
klar, das ist sehr wichtig, daß man vernünftig sitzt. aber bisher habe ich darauf nie geachtet - weil ich ja nie probleme hatte, bis vor drei, vier monaten. mein tisch ist hier definitiv zu niedrig, ich schiebe die maus wohl oft auch viel zu weit seitlich weg und dann habe ich im letzten 3/4 jahr nicht nur 8 stunden im büro sondern auch noch abends zu hause sehr viel vorm rechner gehockt und sicher nicht auf richtige haltung geachtet. der schmerz fing ja auch ganz leicht und langsam an. habe ich dann ignoriert aber jetzt sitzt es so fest, es geht gar nix mehr! das muß jetzt wohl erst mal behandelt werden und sich beruhigen.... dann werde ich mir eine unterlage organisieren, wo der gesamte unterarm draufliegen kann, falls das mit dem hochstellen des tisches nicht funktioniert. |
lol bist du nen Clone von mir? hab exakt das selbe.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
sven |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
lol bist du nen Clone von mir? hab exakt das selbe.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
sven |
ich könnte ja jetzt ankommen mit:
Schmerz ist schwäche die den Körper verlässt
aber das ist zu plump, aber das ihr da nicht reagiert wenn es leicht anfängt zu schmerzen? Das ist doch schon ein Zeichen! Naja jetzt leider auch zu spät, ich hoffe der arzt kann euch mit massagen helfen |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich mach mich mal wieder nach limburg...
da das wetter so toll ist, werde ich heute wohl mal die kirche putzen... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich könnte ja jetzt ankommen mit:
Schmerz ist schwäche die den Körper verlässt
aber das ist zu plump, aber das ihr da nicht reagiert wenn es leicht anfängt zu schmerzen? Das ist doch schon ein Zeichen! Naja jetzt leider auch zu spät, ich hoffe der arzt kann euch mit massagen helfen |
wenn ich dauernd maßnahmen einleiten würde, sobald bei mir irgendwas zwickt, könnte ich gleich im krankenhaus einziehen
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wenn ich dauernd maßnahmen einleiten würde, sobald bei mir irgendwas zwickt, könnte ich gleich im krankenhaus einziehen
:toothless :toothless :toothless |
Dennis massiert dich bestimmt gerne :D :toothless |
|
|
| Nachtengel |
davon ist auszugehen
:) |
|
|
|
|