return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 [159] 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 159)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX
ibuprophen - gutes zeuchs, apotheken- aber nicht rezeptpflichtig, dürfte dir vielleicht erstmal bis zum arzttermin über den berg helfen


ja eine habe ich schon intus! hat mir meine kollegin vorhin gegeben.

(ibuprofen stada 400mg)

ich habe keine große lust, alle hamburger orthopäden rauszusuchen und abzutelefonieren. da ich nun schon über eine woche so rumlaufe, kann ich auch noch ein paar stunden warten und dann zu dem doc gehen, denn ich auch schon kenne. die scheiße ist nur, daß ich dann für diese quartal zum 2. mal die 10 euro blechen muß, weil ich nicht an ne überweisung rankomme :mad: aber ne kollegin hat grad erzählt, daß ich mir das hinterher wieder zurückholen kann, wenn ich eine überweisung nachliefere....
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
ibuprophen - gutes zeuchs, apotheken- aber nicht rezeptpflichtig, dürfte dir vielleicht erstmal bis zum arzttermin über den berg helfen


jibbet da nich auch ne salbe von?
so entzündungshemmendes zeugs, gelb-weisse cremepackung?

vor allen Dingen solltest Du Deinen Arbeitsplatz prüfen, so Tischhöhe, Stuhlhöhe, Monitorabstand...

kann ja nicht sein dass man sich vom Mausklickern so ne Sehnenentzündung (darauf tippe ich mal) holt...
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!!! das kann "der" doch garnicht bedienen!!:stongue:


Dazu sag ich mal nix :rolleyes: :D

quote:
Originally posted by Rockabye
deutsche serien sind nie witzig, spannend oder ansatzweise unterhaltend...da ist mir meine zeit echt zu schade für

Ach, das würde ich so nicht sagen. Es gibt durchaus auch gute deutsche Serien, auch wenn die eher in der extrem Unterzahl sind. Positive Beispiele sind Stromberg (bereits genannt), Hausmeister Krause (zumindest war die erste Staffel eigentlich ganz lustig) und noch paar weitere



btw. Moin! :happy2:
disco stu
quote:
Originally posted by Tom Paris
jibbet da nich auch ne salbe von?
so entzündungshemmendes zeugs, gelb-weisse cremepackung?

vor allen Dingen solltest Du Deinen Arbeitsplatz prüfen, so Tischhöhe, Stuhlhöhe, Monitorabstand...

kann ja nicht sein dass man sich vom Mausklickern so ne Sehnenentzündung (darauf tippe ich mal) holt...


ich habe von Mausarm schon vor 5 Jahren gehört, aber ich konnte das nie nachvollziehen, eigentlich muss man nur die Bildschirmarbeitsplatzverordnung befolgen dann klappt das schon, ja einfacher gesagt als getan, aber es funktioniert, außerdem sollte man öfters mal aufstehen und rumlaufen und auch die Sitzposition verändern. Mal lieg ich fast in meinem Stuhl und mal sitz ich ganz aufrecht.
disco stu
Diagramme für mein DORS machen, kann auch spaß machen :D
Nachtengel
quote:
Originally posted by disco stu
ich habe von Mausarm schon vor 5 Jahren gehört, aber ich konnte das nie nachvollziehen, eigentlich muss man nur die Bildschirmarbeitsplatzverordnung befolgen dann klappt das schon, ja einfacher gesagt als getan, aber es funktioniert, außerdem sollte man öfters mal aufstehen und rumlaufen und auch die Sitzposition verändern. Mal lieg ich fast in meinem Stuhl und mal sitz ich ganz aufrecht.


klar, das ist sehr wichtig, daß man vernünftig sitzt. aber bisher habe ich darauf nie geachtet - weil ich ja nie probleme hatte, bis vor drei, vier monaten. mein tisch ist hier definitiv zu niedrig, ich schiebe die maus wohl oft auch viel zu weit seitlich weg und dann habe ich im letzten 3/4 jahr nicht nur 8 stunden im büro sondern auch noch abends zu hause sehr viel vorm rechner gehockt und sicher nicht auf richtige haltung geachtet. der schmerz fing ja auch ganz leicht und langsam an. habe ich dann ignoriert aber jetzt sitzt es so fest, es geht gar nix mehr! das muß jetzt wohl erst mal behandelt werden und sich beruhigen.... dann werde ich mir eine unterlage organisieren, wo der gesamte unterarm draufliegen kann, falls das mit dem hochstellen des tisches nicht funktioniert.
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Nachtengel
klar, das ist sehr wichtig, daß man vernünftig sitzt. aber bisher habe ich darauf nie geachtet - weil ich ja nie probleme hatte, bis vor drei, vier monaten. mein tisch ist hier definitiv zu niedrig, ich schiebe die maus wohl oft auch viel zu weit seitlich weg und dann habe ich im letzten 3/4 jahr nicht nur 8 stunden im büro sondern auch noch abends zu hause sehr viel vorm rechner gehockt und sicher nicht auf richtige haltung geachtet. der schmerz fing ja auch ganz leicht und langsam an. habe ich dann ignoriert aber jetzt sitzt es so fest, es geht gar nix mehr! das muß jetzt wohl erst mal behandelt werden und sich beruhigen.... dann werde ich mir eine unterlage organisieren, wo der gesamte unterarm draufliegen kann, falls das mit dem hochstellen des tisches nicht funktioniert.


lol bist du nen Clone von mir? hab exakt das selbe.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

sven
disco stu
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
lol bist du nen Clone von mir? hab exakt das selbe.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

sven



ich könnte ja jetzt ankommen mit:

Schmerz ist schwäche die den Körper verlässt

aber das ist zu plump, aber das ihr da nicht reagiert wenn es leicht anfängt zu schmerzen? Das ist doch schon ein Zeichen! Naja jetzt leider auch zu spät, ich hoffe der arzt kann euch mit massagen helfen
XeCUTionER
so, ich mach mich mal wieder nach limburg...
da das wetter so toll ist, werde ich heute wohl mal die kirche putzen...
Nachtengel
quote:
Originally posted by disco stu
ich könnte ja jetzt ankommen mit:

Schmerz ist schwäche die den Körper verlässt

aber das ist zu plump, aber das ihr da nicht reagiert wenn es leicht anfängt zu schmerzen? Das ist doch schon ein Zeichen! Naja jetzt leider auch zu spät, ich hoffe der arzt kann euch mit massagen helfen


wenn ich dauernd maßnahmen einleiten würde, sobald bei mir irgendwas zwickt, könnte ich gleich im krankenhaus einziehen

:toothless :toothless :toothless

disco stu
quote:
Originally posted by Nachtengel
wenn ich dauernd maßnahmen einleiten würde, sobald bei mir irgendwas zwickt, könnte ich gleich im krankenhaus einziehen

:toothless :toothless :toothless


Dennis massiert dich bestimmt gerne :D :toothless
Nachtengel
davon ist auszugehen

:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 [159] 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 
Privacy Statement