|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 148)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
@NGE & stu:
Könnt ihr mal mit euren LOST-Spoilern aufhören? |
+1 :whip:
sonst les ich mir den alias episodenguide durch und mach euch ma schlauer :haha: ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Tja, dann hast du heute sogar 2 Exemplare erlebt! :D
|
ey ohne meine maus wär das thema garnicht angeprochen worden! also 3! |
|
|
| godfatherdc |
grad von der kirmes zurück.
lecker kolben gegessen und cocktail geschlürft *hicks*
so, jetzt gehts gleich ins bettchen....morgen noch 8 std schule und ab freitag sind dann endlich ferien :disbelief |
|
|
| Macpoison |
Gerade vonne Maloche zurück. Westernhagen in der Westfalenhalle abgebaut. Supergeile Bühne aber ein dermaßen schlechtes Publikum hab ich selten erlebt, vielleicht lags auch einfach nur an Marius.
Wollte gern Licht machen, durch dann aber doch netterweise die ganze Zeit scheiss Bühnenteile durch die Gegend schleppen.:whip: |
|
|
| Macpoison |
, da freu ich mich noch schön auf ne STunde WoW, da fahren die die Server wegen den wöchentlichen Wartungsarbeiten runter. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: :mad: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
+1 :whip:
sonst les ich mir den alias episodenguide durch und mach euch ma schlauer :haha: ;) |
die sache ist die, du wirst keinen alias episodenguide finden, du wirst in den fan foren auch nur Fan Fiction finden, aber es wird sich nie mit der richtigen serie decken ;)
also die drohung nehm ich nicht ernst
@Ulf: Ich hab ja meinen Spoiler geschwärzt und ansonsten haben wir nicht viel veraten
Guten Morgen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du musst (und wirst) noch viel lernen...
@NGE & stu:
Könnt ihr mal mit euren LOST-Spoilern aufhören? Bitte?
Ich will das noch sehen und leider des englischen nicht ganz so mächtig, dass ich mir die DVD´s reinziehen könnte. Ich würde nur 80% verstehen, und das bringst bei LOST nicht. |
Die wirklich zu viel verratenden Spoiler sind ja wohl schwarz geschrieben ;)
Whatever: Moin! |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
wieder ein weiterer sinnloser tag auf dem weg zum wochenende... |
|
|
|
|