|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 97)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moWl du seppel!:D |
:p :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Homer says: "Macht's gut ihr Trottel"
:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
noch ne knappe stunde! juhu! :)
heute abend werde ich wohl mal bei ner freundin aufm geburtstag vorbei gucken.... |
|
|
| Inyrie |
| Souw, seit ner halben Stunde hab auch ich Feierabend :p :) Habs mir aber auch verdient :o |
|
|
| godfatherdc |
werd jetzt mal in die city. muss noch was zur post bringen und so....
viel spass beim resizen :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
werd jetzt mal in die city. muss noch was zur post bringen und so....
viel spass beim resizen :p |
Keine Sorge, die sind schon resized :p jetz muss ich die nur noch online stellen und die seite einrichten, dann kann man auch meine ibiza-auswahl bewundern :p entsprechende erläuterungen / kommentare wirds dazu auch geben, sofern vonnöten :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch daheim....
eben ncoh die rechnung von der sauferei von kirems montag geholt.... hält sich eigentlich in grenzen! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, auch daheim....
eben ncoh die rechnung von der sauferei von kirems montag geholt.... hält sich eigentlich in grenzen! :) |
du kannst ja auch nix ab :D |
|
|
| XeCUTionER |
| wie gesagt, irgendwann komm ich hoch und dann testen wir das auf irgendeiner deiner dusch das girl partys oder sonst irgendwas! |
|
|
| Inyrie |
Ich stell grad meine Ibiza-Pics online :toothless
Es lohnt sich also mal wieder auf meiner HP vorbei zu schaun :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Hab heute mein Poster von der Vandit Night bekommen mit Paule Autogramm:toothless
Mandy |
|
|
| schnegggge |
Ich freu mich grad über meinen neuen Schichtplan, hab in den nächsten 2 Monaten mal gerade 2 Wochenenden frei:whip: :whip:
Dabei wollte ich mein Kummer-Bier-Konsum eigentlich ein wenig drosseln, naja, Brauereien freut euch, es geht weiter:rolleyes: :toothless |
|
|
|
|