| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
28% Steuern an den Zoll :eek: :nervous: :whip:
sven |
allerdings, watn scheiß:whip:
ABER, das war noch mein kleinstes leid!
Die Story: ich geh aufs zollamt..warte erstmal 15 min, eh ich überhaupt dran komm.
Dann hockt sich der "nette" Herr an den PC, will das Formular ausfüllen...PC abgestürzt und das nachdem er , mit 2 Finger Suchsystem ( am liebsten hätt ich ihn weggescheucht, und selber getippt:whip: ) das Formular ausgefüllt hat, ihr könnt euch denken, dass ich schon etwas gereizt war...naja PC abgestürzt..
Hockt sich an den nächsten, der natürlich, 3 mal dürft ihr raten...na klaar, er ist auch abgestürzt:whip:
Stunde rum.
Dann kommt er auf den glorreichen Gedanken, den Schriebs mal mit Hand auszufüllen..welch ein Glück:eyespop:
Nach eineinhalb Stunden hab ich dann das zeug mitnehmen können..
Ich sag euch:
Bestellt niemals was aus der schweiz, so eine Huddelei und nur Ärger:whip:
In diesem Sinne,
ich ess erstmal was:toothless
Mandy |
|
|