|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 505)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Ich weiß nicht, warum solltest du noch eine unbekannte größe hinzuziehen, die erstens alles komplizierter macht und 2. ohne die es auch geht? die geschwindigkeit wird viel zu kompliziert, da ständig die Reibung auf die Skinudel wirkt, und am anfang und am ende noch die beiden hänge hinzukommen... außerdem ist nach der mittleren reibung(-szahl) gesucht, d.h. einfach anfangs und endwerte nehmen, durchschnittliche reibung ausrechnen und ALLES was dazwischen liegt, z.b. geschwindigkeit, weglassen! |
ach und hab ich fast vergessen
DANKE!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
hm und unter was muss man da genau schaun? :conf:
|
diagnose... fehlermeldungen... ich kann's nicht sagen, weil ich das mainboard nicht kenne ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by McP68
ach und hab ich fast vergessen
DANKE!! |
kein problem, stehe auch weiterhin gerne zur verfügung, wenns nicht allzu tricky wird :) |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab so ein doofes gefühl in der nase :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab so ein doofes gefühl in der nase :nervous: |
koks ist nicht gut |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
koks ist nicht gut |
ja, aber dann hätte ein anderer smiley hinter meinem beitrag gestanden ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab so ein doofes gefühl in der nase :nervous: |
Wenn es son kribbeln ist, gibts heut noch eine drauf, ich kenn das Gefühl:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn es son kribbeln ist, gibts heut noch eine drauf, ich kenn das Gefühl:toothless |
aber bitte vernünftig, dass es sich auch lohnt :toothless |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| Ich hasse verplante Leute :rolleyes: :whip: |
|
|
| Inyrie |
Dieser Thread ist immer wieder ulkig :haha: Zu schade dass ich während der Arbeit nicht ins Netz darf und immer erst gegen 8 hier vorbei schauen kann (wobei, euch freuts sicher :D )
@TR: Ich bin natural stonded und Nicht-Autofahrer. Beantwortet?
@Zwitteraccount: Wir sind immer noch eigenständige Wesen. Außerdem kann ich meine mühsam erarbeiteten Postings doch nicht einfach so hergeben :D
Anyway, jetz heißts erstmal Essen. Canneloni. Genug gekocht die letzten Tage, back to Microwellenfood :toothless  |
|
|
| Nik Novo |
| <= Jedermann zufrieden? :rolleyes: :p :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
<= Jedermann zufrieden? :rolleyes: :p :D |
Wenn das so schnell geht, dann fordern wir jetzt jeden tag einen neuen nik ;) von dir |
|
|
|
|