| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by McP68
moin
wo wohnst du eigentlich? ;)
Ich muss dann erstmal wieder Schneeschippen. Hat sehr sehr geschneit heute nacht. :nervous: |
karlsruhe[ba-wü] michi! und es ist zum glück noch längst nicht soweit,
das wir schon schnee schippen müssten! ;) die dächer waren etwas mit
schnee bedeckt .. ein wenig auf den autos und die eh zugefroren! bis
es hier so irre viel schnee hat, wie bei dir, dauert es etwas .. dazu
liegen wir zu günstig von den temperaturen her, aber wenn es dann mal
schneit, bleibt der schnee auch gut liegen! februar dieses jahr waren
es mal peak 40cm und der lag auch gut 2 wochen lang "eisern"! ;) |
|
|