|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
Man war das heute kalt auf dem Fahhrad nur 10 Grad hier |
bin ich gut wach geworden davon ;)
sven |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
bin ich gut wach geworden davon ;)
sven |
ich auch, nur meine Augen schwellen dabei immer an so das die Kollegen immer meinen ich wäre erst vor 5 Minuten aufgestanden |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, das hätt ich auch gerne mal, anstatt standard-nokia-wecker *sigh*
... |
soll ich dich auch anrufen, Jakob? :D
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich auch, nur meine Augen schwellen dabei immer an so das die Kollegen immer meinen ich wäre erst vor 5 Minuten aufgestanden |
zuviel drugs gestern evtl?:D :D :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zuviel drugs gestern evtl?:D :D :D :D :D |
ja diese blöden dinger, wenn man uppers and downers zusammen nimmt ist das nicht gut :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zuviel drugs gestern evtl?:D :D :D :D :D |
fahr mal lieber ICQ, dann haste was zu tun :D
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
fahr mal lieber ICQ, dann haste was zu tun :D
sven |
ICQ habe ich hier in der firma nicht, und werde ich auch nicht
installieren!!! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja diese blöden dinger, wenn man uppers and downers zusammen nimmt ist das nicht gut :D |
müsste sich eigentlich ausgleichen dann, hmm sollte man mal probieren! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ICQ habe ich hier in der firma nicht, und werde ich auch nicht
installieren!!! |
ICQ2Go, dann musst du gar nichts installieren :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by coldheaven
müsste sich eigentlich ausgleichen dann, hmm sollte man mal probieren! |
ja aber dann noch die laughers dazu und dann geht es wieder :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja aber dann noch die laughers dazu und dann geht es wieder :D |
DU JUNKIE!!!!!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ICQ2Go, dann musst du gar nichts installieren :D |
dann komme ich ja garnicht mehr zum arbeiten!:happy2: |
|
|
|
|