|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 132)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| do we have to reanimate the whole forum? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich dachte ich muss sterben, so geil war das, naja Tonka is halt ein Meenzer Bub, da hat er es nicht so weit gehabt, aber war nicht die Mainzer Uni sondern ne Privatuni im Rheingau, die hatten auch das Budget den zu buchen |
european business school?
ich war ja freitag auch in mainz....
bist du am 14. auch in mainz?
achso, guten morgen nicht vergessen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
einen schönen Guten morgen, war am Samstag auf ner Uni Party, dort gab es erst black musik und dann kam house, das war so geil ich dachte, geiler DJ, bis mir einer gesagt hat das da grad Tonka auflegt, man war der geil drauf hat genau meinen sound getroffen und die menge hat getobt |
Tonka is ja auch genial *find*
Guten Morgen Leute... auf in eine weitere Arbeitswoche :nervous: :o
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Anzahl an Spam-Mails in den letzten Tagen wieder rapide zugenommen hat? Und ich hatte schon gehofft, es wäre wieder besser geworden... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
european business school?
ich war ja freitag auch in mainz....
bist du am 14. auch in mainz?
achso, guten morgen nicht vergessen :) |
Ganz genau da....meine Freundin geht auf diese Uni.
Ne am 14. bin ich da nicht, da hab ich bereitschaft.
Die Feier war geil |
|
|
| XeCUTionER |
naja, ich würde sagen, es waren nicht viel mehr als sonst!
ich bin gestern an der ebs vorbei gefahren! war ja gestern in hallgarten :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, ich würde sagen, es waren nicht viel mehr als sonst!
ich bin gestern an der ebs vorbei gefahren! war ja gestern in hallgarten :) |
Ich bin gestern und Freitag wieder an Limburg Süd vorbeigefahren :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, ich würde sagen, es waren nicht viel mehr als sonst!
ich bin gestern an der ebs vorbei gefahren! war ja gestern in hallgarten :) |
aha, naja gestern abend wurde nur das zelt abgebaut, da war ja nix mehr |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Als ob das Oktoberfest der vorrangige Grund wär :o
Mist enttarnt :p |
:eek: :( :toothless ;)
anyway, ich fang jetzt schon mal an auf freitag zu warten... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin gestern und Freitag wieder an Limburg Süd vorbeigefahren :D |
ja, limburg süd!!!!! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen die Herren,
hab mal wieder Schulung :rolleyes: also werde ich euch nicht großartig belästigen :p |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen die Herren,
hab mal wieder Schulung :rolleyes: also werde ich euch nicht großartig belästigen :p |
Ich frag mich was für Leute bei euch eingestellt werden, wenn da dauernd Schulung ist?
Sucht ihr auch mal bereits qualifiziertes Personal? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich frag mich was für Leute bei euch eingestellt werden, wenn da dauernd Schulung ist?
Sucht ihr auch mal bereits qualifiziertes Personal? |
Wir sind EXTREM qualifiziertes Personal :p
aber man will ja überall auf dem laufenden bleiben :happy2: |
|
|
|
|