|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 156)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
die würde ich nicht mal für geld hier bei mir "wüten" lassen... |
die hat in Hamburg ne kneipe ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Frauenknast und Lindenstrasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
die hat in Hamburg ne kneipe ;) |
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
wie wo was??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Frauenknast und Lindenstrasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D |
na gut lindenstrasse ist kult.
aus deutschland lohnt sich nur nachrichten, dokus, verschiedene info-magazine, tatort, harald schmidt und stromberg zu kuggn... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
wie wo was??? |
richtig gehört, hat sie letztens in der NDR Talkshow fallen lassen, weiß aber leider nicht mehr wie die heisst |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na gut lindenstrasse ist kult.
aus deutschland lohnt sich nur nachrichten, dokus, verschiedene info-magazine, tatort, harald schmidt und stromberg zu kuggn... |
.............und auch noch >Das Geständnis< mit dieser Intelligenzbestie Alida!!!!
Einfach nur.........:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| ach ja...9 Live Nachts mit Robin Bade ist natürlich auch noch Top! :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.............und auch noch >Das Geständnis< mit dieser Intelligenzbestie Alida!!!!
Einfach nur.........:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
bin ich froh das ich arbeite wenn das gesendet wird, als ich zuhause war wurde man nur noch gefoltert, eigentlich macht das die Fernsehindustrie doch genau richtig, die die noch nicht völlig verblödet sind treibt dieser schwachsinn zurück in die arbeitswelt und die die es nicht mehr merken halten sie von der Wirtschaft fern und wir schimpfen immer :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach ja...9 Live Nachts mit Robin Bade ist natürlich auch noch Top! :stongue: |
ist das der typ, der früher immer die haare ganz im gesicht hängen hatte, der jetzt so abgenommen hat???
...den finde ich da noch am besten von allen!!
Aber die größen vollpfosten treiben sich bei 1-2-3 TV rum! |
|
|
| disco stu |
solangsam
 |
|
|
| Rockabye |
| tagsüber wird man von gerichtsshows und irgendwelchen reality-formaten genervt und nachts läuft auf fast jedem programm irgendeine call-in-gewinnshow |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
bin ich froh das ich arbeite wenn das gesendet wird, als ich zuhause war wurde man nur noch gefoltert, eigentlich macht das die Fernsehindustrie doch genau richtig, die die noch nicht völlig verblödet sind treibt dieser schwachsinn zurück in die arbeitswelt und die die es nicht mehr merken halten sie von der Wirtschaft fern und wir schimpfen immer :nervous: |
ich war ja vor zwei wochen mal zwei tage zu hause, ich glaubte nicht, wie hirnlos eine sendung (das geständnis) sein kann, dagegen sind die gerichtsshows ja wahre kultursendungen von höhstem niveau....... |
|
|
|
|