|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 375)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiss Tag :o
obwohl die Sonne vom Himmel gelacht hatte........
Na ja jetzt schön Intuition hören und tracklisten, lenkt schön ab!
:( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiss Tag :o
obwohl die Sonne vom Himmel gelacht hatte........
Na ja jetzt schön Intuition hören und tracklisten, lenkt schön ab!
:( |
Was'n passiert?
Mein Tag heute ging eigentlich... nix besonderes, aber auch nix besonders schlechtes :toothless |
|
|
| Falk |
ganze woche war schon schieße..
bin mla gepsannt, was da noch auf mich zukommt.. scheiß weiber.. reiten einen immer in alles rein... |
|
|
| XeCUTionER |
tony hawk heute bei tvtotal... das werd ich doch mal gucken!
oc war auch wieder nett!
nachher noch harald.... wollte doch früh ins bett..... |
|
|
| Falk |
| ich glaub ich mach morgen frei... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Falk
ich glaub ich mach morgen frei... |
Heh, ich hab morgen Urlaub :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Wie schauts denn eigentlich am Montag aus? wer von euch hat da frei? Ich hab nämlich ganz normal Uni... Nix langes Wochenende:confused: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Wie schauts denn eigentlich am Montag aus? wer von euch hat da frei? Ich hab nämlich ganz normal Uni... Nix langes Wochenende:confused: |
hier *meld*
heute, montag und dienstag hab ich frei.
komm grad aus düsseldorf und muss sagen das, das wetter noch richtig angenehm warm ist. grad in den nachrichten haben sie gesagt, soll zum wochenende noch wärmer werden, 21° :disbelief |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| warm wars hier auch, mein kleiner seat hat mir 19,5° angezeigt... aber dennoch ist mein WE total für den arsch... was bringts denn wenn ich montag zur uni muss und dienstag wieder frei ist....:conf: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
warm wars hier auch, mein kleiner seat hat mir 19,5° angezeigt... aber dennoch ist mein WE total für den arsch... was bringts denn wenn ich montag zur uni muss und dienstag wieder frei ist....:conf: |
wer MUSS zur uni? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Wie schauts denn eigentlich am Montag aus? wer von euch hat da frei? Ich hab nämlich ganz normal Uni... Nix langes Wochenende:confused: |
Hab mir Urlaub genommen :D |
|
|
|
|