|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 313)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so will ich das sehen, einsatz bis zum äußersten! :D
ich werd mir auch nochmal gyros machen, hoffe das ist noch gut! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so will ich das sehen, einsatz bis zum äußersten! :D
ich werd mir auch nochmal gyros machen, hoffe das ist noch gut! |
kannst ja ma ruhig was vorbei bringen du asso :D :D :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
hab auch hunger:(
mandy |
|
|
| Sunny_and_Coz |
werd ne 5 - min- terrine essen :toothless
mandy |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Roller? :p :toothless ;)
|
ich sag nur: brrrrrrrrrrrrrrrrr :nervous:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kein Stress - eilt ja nicht ;)
Übrigens seh ich gerade, dass wir uns das vielleicht sogar sparen können, weil die DVD dieses Jahr im Mai rausgekommen ist :eyes: :D
|
lol das hab ich mir auch schon gedacht - wenn das ding jetzt mal wieder im tv kommt kann ich's wahrscheinlich sogar in besserer quali aufnehmen :toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Woche noch? Ging ja dann wenigstens einigermaßen flott...
Info vorab: Steff ist zur nächsten TA auch da, kommt allerdings erst um 00:30 ab, würde also nur zurück mit fahren, wenn das (hoffentlich) i.O. ist ;)
|
ich weiss schon ;) ob's klappt seh ich vielleicht, wenn ich heute abend der werkstatt nochmal 'nen besuch abstatte. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich sag nur: brrrrrrrrrrrrrrrrr :nervous: |
Hab dich doch nicht so - 4 Grad sind doch purer Luxus :toothless :nervous: :(
| quote: | | lol das hab ich mir auch schon gedacht - wenn das ding jetzt mal wieder im tv kommt kann ich's wahrscheinlich sogar in besserer quali aufnehmen :toothless |
Hmm, stimmt... ich glaub das lohnt sich nicht wirklich, oder was meinst du? :D
| quote: | | ich weiss schon ;) ob's klappt seh ich vielleicht, wenn ich heute abend der werkstatt nochmal 'nen besuch abstatte. |
ack
btw. Haribo Phantasia *yummy* :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab dich doch nicht so - 4 Grad sind doch purer Luxus :toothless :nervous: :(
|
sagt unsere obermutti, die sich ständig über die ausgefallene heizung im büro aufregt, oder seh ich da was falsch? :toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, stimmt... ich glaub das lohnt sich nicht wirklich, oder was meinst du? :D
|
ich = spielkind, daher aufwand = gerechtfertigt :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
hat jemand den p.i. thread zur hand??
und was ist mit dem programm?? gibt es da so eins??? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
eben issen paket angekommen, ich mich gefreut, wie schwein...
Ende vom Lied: es war gar net für mich:whip:
mandy |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und auch wenn Du jetzt den Hauch einer Kritik spürst: ich mag Dich totzdem :)
|
ich dich auch mein süßer fratz :wtf: gruß an deine alde :p ;)
| quote: | Originally posted by nz-fan
... jedes Forum verändert sich im Laufe der Zeit!!
... ist leider schade aber es ist nichts zu machen, die Zeit kann man nicht zurückdrehen |
leider ja :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Nero73
... voll saftig, warm und einfach geil, trotzdem differenziert, sauber und wohl temperiert ;) |
endlich versteht mich muschi-fetischist einer!!! :crazy: :tongue3 :happy2: :stongue: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sagt unsere obermutti, die sich ständig über die ausgefallene heizung im büro aufregt, oder seh ich da was falsch? :toothless |
R:toothlessLF
Heute gehts sogar (ich bin erstaunt!) und das obwohl ich die 3 Röhrenmonitore nicht eingeschaltet hab *g*
| quote: | | ich = spielkind, daher aufwand = gerechtfertigt :toothless |
Mal schauen, ob wir das Spielkind bei der nächsten Bahnfahrt für dich hinschreiben lassen können... :toothless |
|
|
| AbovetheskY |
was´n trister and rainy day .. die sonnigen tage scheinen wohl doch
eine pause einzulegen! :( und noch im büro die akten wälzen bis 16:30
.. naja, dafür später lecker asiatisch kochen und mit dem wok mal so
richtig durch die küche rocken! ;) |
|
|
|
|