|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 419)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
aahhh, , muss gleich ins internat:( :( :( :(
Das wird so langweilig werden!!!!!
Will nich!!
Mandy |
|
|
| TI - DaGo |
| so werd jetzt erstmal ne homepage coden, dazwischen etwas essen und schön FLUFF Trance :toothless höhren ... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, sinnloser sonntag halt :) |
|
|
| asdf |
wie immer :D
Bin immer noch etwas angeschlagen :[ |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
du könntest ja auch schon, ob was was... ? öhm du meinst schauen und nichts schon oder? :stongue: :p
NGE-DVD? NGE at TA oder was? :D |
NGE = Neon Genesis Evangelion |
|
|
| dj_macgyver |
| hab gerade die ersten weihnachtsplätzchen für dieses jahr gekostet... yummy... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab gerade die ersten weihnachtsplätzchen für dieses jahr gekostet... yummy... |
Wer hat an der Uhr gedreht? :nervous: :nervous:
btw. Hab grad nachgeschaut, die Garantie für meine kaputte Festplatte ist vor relativ genau einem Jahr abgelaufen, also nix mit umtauschen. Mist. :toothless
Ich pflanz mich jetzt erstmal gemütlich ne runde aufs Bett und chill... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
Bin immer noch etwas angeschlagen :[ |
+1 :[
aber vorm sport eben ging es mir schlechter :eek: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wer hat an der Uhr gedreht? :nervous: :nervous:
|
meine mutter war's :nervous: |
|
|
| McP68 |
so gerade sw ep 3 auf dvd geschaut
und was hab ich am we gemacht? wiedermal nix, außer was für die schule :nervous: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab ich per PM bei tranceUNITED gekriegt... mich so blöd anmaulen, aber selber zu feige, sowas in der Öffentlichkeit zu posten. Hab dem gleich mal geantwortet. |
Sowas aber auch......... Kritik gehört zum Geschäft dazu.......!
Wer war das bei TU?? Hmm gibbet einge die hier und da sind..........
aber warum da einer mal gegen die GTA´s postet weiß der wohl selber nicht.......
wie heißt es so schön............. miteinander nicht gegeneinander! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| shattered~soul |
| Schädelweh :nervous: |
|
|
|
|