|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| mesharu |
| icq2go blinkt net :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja sachet mal, wasn los hier? Wieso issn das so still? :( |
ich musste erstmal einem spanier der nächste woche nach Bremen kommt ne Mail beantworten und jetzt bin ich am chatten und gleich CSI gucken ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Stu, kann ich mal meine listen bissl erweitern ?:D :D
mandy |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich musste erstmal einem spanier der nächste woche nach Bremen kommt ne Mail beantworten und jetzt bin ich am chatten und gleich CSI gucken ;) |
Pfft, und mich alleine lassen :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Stu, kann ich mal meine listen bissl erweitern ?:D :D
mandy |
nur zu...;) du brauchst meine icq nummer?
nah steff ich bin ja noch hier |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur zu...;) du brauchst meine icq nummer?
|
icq..msn..egal:D
Mandy |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur zu...;) du brauchst meine icq nummer?
nah steff ich bin ja noch hier |
Hmm irgendwie bin ich grad depri :(
*will zurück zur Insel* |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab soeben meine internet-rechnung für august erhalten. jetzt hab ich mal wieder meine dsl-depressionen. danke telekom :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab soeben meine internet-rechnung für august erhalten. jetzt hab ich mal wieder meine dsl-depressionen. danke telekom :whip: :whip: :whip: |
Teilst du dir eine Amphore mit mir? :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Teilst du dir eine Amphore mit mir? :( |
wein? oder wie? ;)
naja teilweise, aber dann auch wieder nicht... denn ibiza wird auch 2006 stattfinden... ob sich meine rechnung bis dahin mal senken lässt steht aber in den sternen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wir können gerne mal unsere bmis (auch wenn die meiner meinung nach nix zu sagen haben) vergleichen :p |
Der BMI ist so aussagend, wie ein Balkendiagramm ohne beschriftete x und y Koordinaten. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Der BMI ist so aussagend, wie ein Balkendiagramm ohne beschriftete x und y Koordinaten. |
sag ich ja....
es kommt eigentlich nur auf den fettgehalt pro kg an. der bmi sagt darüber aber nix aus ;)
hab übrigens einen von 21 denke ich :conf: |
|
|
|
|