|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 277)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
kaputte leute da in Limburg |
An dieser Stelle käme jetzt am besten ein paar Fotos von Alex, z.B. wie er wie besessen an dem Auto randaliert oder ein paar lustige Alk-Alex-Pics von der GTA-Party :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
kaputte leute da in Limburg |
das stimmt echt.... in limburg wirds in letzter zeit immer schlimmer! nur noch assos! da die kirche direkt am bahnhof und somit mitten in der stadt ist, bekomme ich da schon einiges mit! und es wird wirklich immer schlimmer!
deswegen spar ich mir auch eigentlich weggehen in limburg! nur morgen nicht, morgen ist alternative punk ownage angesagt :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
An dieser Stelle käme jetzt am besten ein paar Fotos von Alex, z.B. wie er wie besessen an dem Auto randaliert oder ein paar lustige Alk-Alex-Pics von der GTA-Party :) |

 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
An dieser Stelle käme jetzt am besten ein paar Fotos von Alex, z.B. wie er wie besessen an dem Auto randaliert oder ein paar lustige Alk-Alex-Pics von der GTA-Party :) |
richtig aber inge hat es ja schon übernommen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das stimmt echt.... in limburg wirds in letzter zeit immer schlimmer! nur noch assos! da die kirche direkt am bahnhof und somit mitten in der stadt ist, bekomme ich da schon einiges mit! und es wird wirklich immer schlimmer! |
Dann passt du da ja bestens rein :D :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Ich vermisse immer noch das Bild mit dem Auto :( |
|
|
| XeCUTionER |
ich glaube, ich hab das noch auf meinem space :)
@inge: nein, nicht so wie ich, schlimmer :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, ich hab das noch auf meinem space :)
@inge: nein, nicht so wie ich, schlimmer :) |
wenn das Lindsay hört, wendet sie sich bestimmt von dir ab :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, ich hab das noch auf meinem space :)
@inge: nein, nicht so wie ich, schlimmer :) |
Dann poste das noch mal...
Schlimmer? Wie geht das denn? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn das Lindsay hört, wendet sie sich bestimmt von dir ab :D |
sie muss es ja nicht erfahren! :D
hier für armin: :)
 |
|
|
| vandit_freak |
| Lindsay muss sich sowieso erstmal von ihren Paparazzi-Unfällen erholen |
|
|
|
|