|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was kostet das von da hoch mitm zug nach asso town???
dann könnte mich der dissen stu ja mal mit hoch nehmen zu meinem angedrohten besuch :) |
ich weiß es nicht. Kenn mich mit den Bahnpreisen nicht aus :) |
|
|
| XeCUTionER |
was kannst du überhaupt??? :D :D
wie war deine lk dings?
so, jetzt geht gleich los! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was kannst du überhaupt??? :D :D
wie war deine lk dings?
so, jetzt geht gleich los! :) |
hoffe auf ne 3 :D :( |
|
|
| dj_macgyver |
| grade festgestellt dass es fritz mittlerweile 2mal gibt auf astra digital... weiss jemand ob's da unterschiede gibt :conf: sonst kann ich mir den hintergrund denken... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich geh in die Wanne ,meine Erkältung auskurieren:rolleyes:
Schönen Abend noch
mandy
PS: aaahh will zur VN:whip: |
|
|
| shattered~soul |
Ich bereit ich mich grad seelisch auf die IAA vor...
und die Akkus vom Ziegelstein sind au geladen...
Danke iNGE, jetzt sag ich´s selber schon :toothless
Morgen 4:15 abfahrt... omg... da lohnt sich´s ja gar net in´s bett zu gehen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Mach grad paar Soundtüfteleien, hatte da so ne Idee |
|
|
| XeCUTionER |
so, nachdem ich alle leute heimgefahren hab, muss ich hier noch rumsitzen und auf den bus warten! tolle scheisse! irgendwie kotzt mich im moment einiges an....
denkt ihr eigentlich auch, dass es manchmal besser wäre, bestimmte dinge einfach nicht zu wissen? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
denkt ihr eigentlich auch, dass es manchmal besser wäre, bestimmte dinge einfach nicht zu wissen? |
Definitiv. |
|
|
| XeCUTionER |
auch wenn man auf der anderen seite wiederum erfährt, wie leute zu einem stehen? vorallem wenn man es so nicht gedacht hätte?
das ist ja wieder die matrix frage.....
take the blue pill, take the red pill....... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich geh heim! gute nacht und schönes wochenende! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ich bereit ich mich grad seelisch auf die IAA vor...
und die Akkus vom Ziegelstein sind au geladen...
Danke iNGE, jetzt sag ich´s selber schon :toothless
Morgen 4:15 abfahrt... omg... da lohnt sich´s ja gar net in´s bett zu gehen ;) |
das ist ja fast meine normale "aufstehzeit" in der woche |
|
|
|
|