|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 161)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
lecker, lecker - aber willst du deine freundin mästen?
:D
so, ich haue jetzt ab hier. kann eh nicht arbeiten! morgen habe ich urlaub (oder lasse mich krankschreiben)
bye bye und schönes wochenende euch allen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
lecker, lecker - aber willst du deine freundin mästen?
:D
so, ich haue jetzt ab hier. kann eh nicht arbeiten! morgen habe ich urlaub (oder lasse mich krankschreiben)
bye bye und schönes wochenende euch allen. |
nein will ich natürlich nicht.
gute Besserung Anja |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nein aber du könntest deine Freundin überraschen und auch mal sowas selbst machen, tiramisu mach ich heute und nehme es morgen mit und Panna Cotta mach ich dann am Samstag wenn sie in der Uni ist. |
Geil Thomas, du bringst ihn da auf richtig gute Ideen!!! :toothless *grinzbreit* Mach brav weiter so :)
@Anja > Grübchen: Mach doch nen Poll auf :toothless
Aber da das anscheinend nur weibliche Wesen haben wirds schwierig in einem Forum mit max. 5 weiblichen Wesen (ich hab jetz nich gezählt) ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten...
Anyway, ich mach mich. CU! |
|
|
| XeCUTionER |
| irgendwie geht mir der tag jetzt schon aufn sack! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
irgendwie geht mir der tag jetzt schon aufn sack! |
irgendwie bin ich heute gut gelaunt wie lange nicht mehr, ich glaube ich hol mir noch einen kaffee
jaja ich kann so einiges :D ich hab schon mal einen Kumpel in arge Bedrängnis gebracht als meine Freundin bei einem Gemeinsamen Barbesuch davon berichtet hat was als Überraschung für sie hatte.
Die Freundin von ihm war überhaupt nicht amüsiert das er sich sowas nicht einfallen lässt :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
irgendwie geht mir der tag jetzt schon aufn sack! |
+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Viel Spaß, sauf nich zu viel Kotzflower :crazy: :stongue: |
hör mir bloß auf!!! wieso haut bohle immer wieder so rein ohne das man´s merkt??? FFS war das krass gestern, hab dann direkt bei meim kumpel gepennt, fuhr kein bus mehr um halb drei :rolleyes:
nach 2min inner firma haben mich 3 kollegen drauf angesprochen ob ich denn knoblauch, alkohol oder irgendwelche fekalien zu mir genommen habe :whip: :mad: schweine alles... unser buchhalter gab mir dann n asperin und unser zweiter geschäftsführer n fishermens :toothless
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nicht unbedingt
leute die sich einfach nur mal "billig" unterhalten lassen wollen. das hat nix mit anspruch zu tun.
...für mich ist das nicht das selbe. |
"billig unterhalten lassen wollen" [IST GLEICH] "kein anspruch haben"
da gibts aber auch nullo unterschiede.
das ist so wie aufrecht oder gerade sitzen, exactly the same...
| quote: | Originally posted by disco stu
ich will mich nicht nur einfach beriseln lassen, dafür ist mir echt die zeit zu schade, mir fällt jetzt spontan keine deutsche serie ein die mich vom hocker haut.
|
+1!! serien keine, sendungen: harry, frontal21, monitor, ab und an domian und zimmerfrei
| quote: | Originally posted by disco stu
[...] 14 jährige Schlampen poppen ist auf dauer auch nicht gut sonst kommt er irgendwann so weit:
Arzt: Herr Persiehl das ist jetzt schon das 3. mal das ich sie wegen Tripper behandle
DU: Ja ich weiß aber die sind so geil |
ist aber heutzutage leider nur:
.
aber mit´m billy musser auch nicht zum arzt wenn er´s richtig anstellt ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hat einer boxen gestern abend gesehen??? krass...:o |
JA HIER!!!!!!!!!
ALTER SCHWEDE!!! nur noch über GEIL!!
hab seit STALLONE in Rocky niemanden mehr sich SO in die herzen der zuschauer prügeln sehen!!!
absolute granate was der deutsche gestern geleistet hat!
aber auch typisches ami-assi-harlem-wixx-ghetto boxen was der farbige da abgeliefert hat :whip:
trotzdem sehr positiv wie er eigentlich komplett unpatriotisch und kein bischen arrogant unterwegs war! (was ja für amis und don king boxer für normal vollkommen standard ist)
dafür zwar ungern aber verdienter sieg!!!
re-match = :crazy: :eek: :eyes: :eyespop: |
|
|
| SiLeNcE |
| moin zusammen. Boah hab ich lang gepennt :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
+1!! serien keine, sendungen: harry, frontal21, monitor, ab und an domian und zimmerfrei
|
zimmerfrei ganz vergessen!!! mit dem richtigen Gast ist super unterhaltend. und zwar ganz und gar nicht billig :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| <------------müde!:rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<------------müde!:rolleyes: |
+1... :o |
|
|
| Bloodflower |
krass...
scheint als haben alle die selben beschwerden?! *gähn* :tongue3 :happy2: |
|
|
|
|