|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 525)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, ist wieder viel später geworden als gewünscht....
um 5 muss ich schon wieder raus!
eine kurze gute nacht! |
|
|
| Nik Novo |
Diese Vollassos von Bahn haben es mal wieder(!) nicht geschafft pünktlich zu sein. Wie eigentlich immer, hat sich die Abfahrt bei Nürnberg verspätet, weil wir dort noch auf einen Anschlußzug aus Richtung Hamburg warten mussten. Ich versteh das nich: Es ist jedesmal der selbe Zug und jedesmal der selbe Bahnhof. Gottverdammt nochmal, ist denn das so schwer? :rolleyes: :mad: :whip: :whip: :whip: :whip:
Fazit: Ich bin grad wieder total genervt und mein Geldbeutel ist auch wieder um 14€ leichter (Ich hab ja zu viel Geld :rolleyes: ), da ich dank einer Verspätung von fast 15 Minuten mal wieder meine letzte Verbindung mit dem ÖPNV verpasst hab. |
|
|
| Nik Novo |
Gästebucheinträge, die die Welt nicht braucht, Teil 342384092374029374:
:rolleyes:
Manchmal würde es echt helfen, sich die Seiten, die man zuspammt, auch erstmal überhaupt anzuschauen, dann blieben uns so Einträge à la "Quite controversy site" oder "Hey, i like this forum!!" (Anm. Welches Forum?) erspart.
P.S. Hier schneit's |
|
|
| McP68 |
moin
@ Inge wann kommt denn die bahn jemals pünktlich? :p |
|
|
| godfatherdc |
moin
was für ein wunderschöner morgen :) ....:mad: :whip: :whip:
ich werd mal brötchen holen, mal gucken wo die hier welche haben...40 min hab ich ja noch *gäähhhn* |
|
|
| SiLeNcE |
morgennnnn...
wieder eine woche arbeiten :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
moin
@ Inge wann kommt denn die bahn jemals pünktlich? :p |
Soll vorkommen.
Am Freitag bin ich sogar tatsächlich pünktlich angekommen, trotz Wintereinbruch. Es ist nur so, dass ich JEDES MAL, wegen genau dem gleichen Zug am genau selben Bahnhof dann zu spät ankomme und deswegen meinen letzten Bus verpasse.
Und hier hats irgendwie die ganze Nacht durchgeschaut, wir haben jetzt gut 5-10cm Neuschnee hier liegen :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Nero73 |
| Morgen zusammen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by McP68
moin
@ Inge wann kommt denn die bahn jemals pünktlich? :p |
über sie bahn will ich nichts mehr lesen hier!:whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
über sie bahn will ich nichts mehr lesen hier!:whip: :whip: |
DIE BAHN :p :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
moin...
| quote: | Originally posted by Frank-HH
über sie bahn will ich nichts mehr lesen hier!:whip: :whip: |
der meinung bin ich langsam auch... |
|
|
|
|