|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 106)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das sind ja tolle Aussichten :nervous: Da freut sich meine Erkältung bestimmt :rolleyes: :(
Ich glaub du solltest mich am WE wohl besser von deinen Rackern fernhalten... :-\ |
Ich hoffe dass ich bis zum Wochenende die Heizung hier an hab :rolleyes:
Ich frier mir hier n Arsch ab und die anderen im Haus wollen keine Heizung, ist doch deren Sache ob die sie nutzen oder nich :whip:
Das glaub ich allerdings auch o.O |
|
|
| shattered~soul |
| Kennt jemand EDM Mp3-shops, bei denen man ohne Kreditkarte bezahlen kann? Per Paypal, Lastschrift oder so... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hoffe dass ich bis zum Wochenende die Heizung hier an hab :rolleyes:
Ich frier mir hier n Arsch ab und die anderen im Haus wollen keine Heizung, ist doch deren Sache ob die sie nutzen oder nich :whip:
Das glaub ich allerdings auch o.O |
Ansonsten müssen wir eben deinen Ofen zweckentfremden :toothless |
|
|
| disco stu |
| als Bryan Adams diesen Song gemacht hat, konnte ich ihn nicht ausstehen |
|
|
| XeCUTionER |
stimmt, teilweise sind die ba sachen extrem schnulzig :)
eben lecker pizza gegessen, jetzt mal ein bisschen ordnung machen! |
|
|
| asdf |
| hab Kopfschmerzen vom Mathe lernen. Irgendwie mächtig schiss vor der Klausur morgen :( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by asdf
hab Kopfschmerzen vom Mathe lernen. Irgendwie mächtig schiss vor der Klausur morgen :( |
was macht ihr denn grade? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
hab Kopfschmerzen vom Mathe lernen. Irgendwie mächtig schiss vor der Klausur morgen :( |
Sei lieber mal froh, dass du nicht krank bist :D ;)
Ach quatsch, das schaffst du schon :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jetz weiß ich wo Bryan Adams seine Inspiration für nen Song hergenommen hat ;)
|
danke für die info!!!
das war der titel (?) song zu nem film von 1995 über den hauptcharacter aus dem buch. wusst ich garnicht...
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ach du scheisse, jetzt seh ich das ja erst:
burlador de sevilla...oder in meinen worten der fluch des don juan.
ich hasse die scheisse, sehr schwer zu lesen und extrem zweideutig geschrieben. |
tjo, nicht jeder ist für alles geeignet nicht wahr? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was macht ihr denn grade? |
Trigonometrie( Sinus,Cosinus,Tangens diskutieren) und Vektorrechnung :o
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sei lieber mal froh, dass du nicht krank bist :D ;)
Ach quatsch, das schaffst du schon :) |
:p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
danke für die info!!!
das war der titel (?) song zu nem film von 1995 über den hauptcharacter aus dem buch. wusst ich garnicht... |
Ich auch nicht :)
Dann kommt ja alles wunderbar zusammen =) Entsprechend hat er nicht geklaut, sondern diese Aussage nur musikalisch umgesetzt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Trigonometrie( Sinus,Cosinus,Tangens diskutieren) und Vektorrechnung :o |
Oh Gott, der Scheiss. Wie ich es gehasst habe :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
|
|