|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 596)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Mich über das TE Lineup freuen :D |
|
|
| asdf |
| erhole mich grade von der 6 Std. Mathe Klausur :o |
|
|
| Bloodflower |
lol!!!!! pio for president!
MUHAHHAHAHA! wie geil! mehr mehr mehr davon!
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol hehe ja 2003 war ein gutes jahr. :D :stongue: :stongue: :stongue:
rohrbert!?! :wtf: :toothless |
ja 2003 war teh über-nice! und "rohrbert" ??? keine ahnung... meine ex war halt strange, ich bin eigentlich garnicht so potent :tongue2 :tongue3 :happy2: :crazy: :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja 2003 war teh über-nice! und "rohrbert" ??? keine ahnung... meine ex war halt strange, ich bin eigentlich garnicht so potent :tongue2 :tongue3 :happy2: :crazy: :wtf: |
alter prollo...tztztz
werd noch bis 18 uhr was lernen und dann gehts ab in die city :) |
|
|
| Bloodflower |
vorallendingen das krasse war, wir waren ja da mit mehreren baden, meike (meine ex) und zig andere verpeilte freundinnen und freunde von ihr, aber denkste da hat mich mal einer aufgeweckt, oder draufaufmerksam gemacht? die hats garnicht gejuckt wo ich hergekrochen kam, meine beine sahen aus wie die hier:
click!
|
|
|
| Piotro |
Autsch... Das hat sicher weh getan...
Aber wieso läufst Du auch zurück? Wäre zurück schwimmen nicht besser gewesen? |
|
|
| Bloodflower |
lol, nein so sahen die nicht aus.
zurück schwimmen? mit matte? das war viel zu weit...
und ich dachte der weg wäre begehbar gewesen :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| 2003 war mein anfangsjahr.... auch, die guten alten zeiten :D |
|
|
| Piotro |
2003 wurde hier auch über ganz andere Themen diskutiert.
Beispiel
:haha: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
2003 wurde hier auch über ganz andere Themen diskutiert.
Beispiel
:haha: |
pio sucht immernoch in der vergangenheit. :stongue: omfg den thread hab ich total verpasst! :haha: :haha: :haha: :D
| quote: | Originally posted by Bloodflower
möpse... odr leicht liebgemeint, melonen (in dem richtigen TON lachen da auch ab und zu mädels drüber ;-) |
...da spricht der kenner!!
:stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
pio sucht immernoch in der vergangenheit. :stongue: omfg den thread hab ich total verpasst! :haha: :haha: :haha: :D
|
Schau Dir die mal an...
Nummer 1
Nummer 2
Ich kann echt nicht mehr! :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ach ja, 2003, damals als wir noch jung waren. NetX war damals noch nicht mal 30! :p |
|
|
|
|