|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 271)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
nach anleitung, naja ich probiers irgendwann noch mal |
Mach das =) Vielleicht anderes Rezept, ein paar andere Gewürze, ein bisschen Feinarbeit... :) Beim Kochen gilt: Kreativ sein :D |
|
|
| disco stu |
das weiß ich auch ;)
ich müsste eigentlich noch was machen |
|
|
| DJ NGE |
| Was gehtn hier schon wieder für ein Gespamme ab? Bin viel zu faul das alles nachzulesen :D Zusammenfassung? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was gehtn hier schon wieder für ein Gespamme ab? Bin viel zu faul das alles nachzulesen :D Zusammenfassung? :toothless |
Viel zu unwichtig |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Viel zu unwichtig |
:toothless
Lost schon gesehen? Bin grad erst bei 4,2% und werd die Folge wohl erst morgen im Zug anschauen können :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:toothless
Lost schon gesehen? Bin grad erst bei 4,2% und werd die Folge wohl erst morgen im Zug anschauen können :toothless |
wohl noch 24 Minuten dann is die folge fertig, das läuft mal wieder gar nicht |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
wohl noch 24 Minuten dann is die folge fertig, das läuft mal wieder gar nicht |
bei mir isser grad eben noch mit 35kbps geflitzt :cool: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
bei mir isser grad eben noch mit 35kbps geflitzt :cool: :toothless |
ich kenn da aber andere zahlen, von alias folgen anfang diesen jahres |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich kenn da aber andere zahlen, von alias folgen anfang diesen jahres |
Jepp, irgendwie sind die ganzen Tracker ganz schön lahm geworden... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jepp, irgendwie sind die ganzen Tracker ganz schön lahm geworden... |
more leechers than seeders, so is grade fertig geworden, ich werde berichten :D |
|
|
| nz-fan |
So keine Lust mehr.......!
Verschwinde Richtung Bett!
Gute Nacht!
:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
more leechers than seeders, so is grade fertig geworden, ich werde berichten :D |
Siehe ICQ MSG... 60kbps :eyespop: :D |
|
|
|
|