|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 565)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
und nun is The Descent dran :) |
sach dann mal, wies war,
wollte ich eigentlich auch noch schaun |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja, so ist das halt bei so pseudo 32qm bonzen buden.
aber wenigstens bin ich jetz einmal im leben cool genug... |
lol, bloody on the rocks? ;)
hol dir bloss nix :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
lol geil...
hab nix mehr hier was ich on the rocks nehmen könnte :p
brauch mir nix mehr holen, hab schon was (hals > aua)
gegen was war nochmal warmes bier?
einfach inner mikro kurz warm oder wie? |
|
|
| ShellSh0ck |
working on LPS part01... :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
....gleich gehts raus in den schnee :disbelief |
...back :D
war in amsterdam auf dem weihnachtsmarkt :eek:
...foddos kommen noch, jetzt erstmal zu mc doof was futtern :) |
|
|
| darkstar |
man war des ne scheiß nacht....
naja aber auch die irgendwie rumgebracht und etz dann ins warme bettchen ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
.. bin noch immer wach, hab auch inzwischen vergessen, das ich mich
um 4uhr hinlegen wollte! naja, nun ist´s ja eh wieder hell .. dann
gleich cappu und musik und die welt wird buuunnt! :haha::D:);)
morgen gta´s und ´nen schönen sonntach!!!! :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
.. bin noch immer wach, hab auch inzwischen vergessen, das ich mich
um 4uhr hinlegen wollte! naja, nun ist´s ja eh wieder hell .. dann
gleich cappu und musik und die welt wird buuunnt! :haha::D:);)
morgen gta´s und ´nen schönen sonntach!!!! :) |
hehe....
was wär die welt bloß ohne musik :disbelief
guten morgen :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe....
was wär die welt bloß ohne musik :disbelief
guten morgen :) |
Eintönig und trist:p
Ebenso einen guten Morgen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| wtf... mein account spinnt, lunchy help! :nervous: :( |
|
|
|
|