|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 627)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...
edit: ich stelle fest: der internet explorer ist nicht mit meinem genialen avatar kompatibel. microsoft: bitte ändern! |
also mit meinem IE sieht dein Ava schick aus :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also mit meinem IE sieht dein Ava schick aus :) |
aber nicht so wie er aussehen sollte ;)
check das mal bei gelegenheit mit firefox oder mozilla, dann wirst du den unterschied sehen ;)
@novo-nick: tu's nicht. du bist ja auch nicht microsoft. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
@novo-nick |
L:toothlessL |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
L:toothlessL |
:tongue2 |
|
|
| disco stu |
| der nickname hört sich für mich immer noch so an wie eine Bedienung aus der Blue Oyster Bar |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aber nicht so wie er aussehen sollte ;)
check das mal bei gelegenheit mit firefox oder mozilla, dann wirst du den unterschied sehen ;)
|
bin ich total blind?
Mit Firefox 1.5 und IE 6.0.28 sieht es fuer mich voellig identisch aus.
Was soll denn da anders aussehen ? :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bin ich total blind?
Mit Firefox 1.5 und IE 6.0.28 sieht es fuer mich voellig identisch aus.
Was soll denn da anders aussehen ? :conf: |
also im internet explorer (6.0.2800.1106.irgendwas) hab ich 'nen weissen rand drumrum, der da nicht hingehört. |
|
|
| Cosmique |
joah stimmt, :)
hab ich vorher gar nicht gesehen :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
joah stimmt, :)
hab ich vorher gar nicht gesehen :( |
jo... ich finde das sieht grauenhaft aus... wahrscheinlich weil ich 'ne ziemlich genaue vorstellung davon hatte ;) |
|
|
| disco stu |
irgendwie finde ich das ganze lächerlich, die firmen schaden sich doch nur selbst damit. naja ist das image erstmal ruiniert...:rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
boah... war gerade auf der poststelle hier im nachbargebäude, wollte eigentlich die mix festival dvd aufgeben. da drin is eine schlange bis zur tür raus. da steh ich locker mal 'ne halbe stunde drin. no way... aber die post hat ja überkapazitäten und schliesst deswegen kleine fillialen. schaut denen eigentlich keiner auf die finger?
... und kommt mir jetzt nicht mit weihnachtspost - sowas is vorhersehbar ... |
|
|
|
|