|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 438)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso du kellnerst ja nur nackt auf Haims Dinnerpartys :D |
Haim is Geschichte mein Freund, die Sprüche ziehen nicht mehr ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Moin Chef,
was geht ab ? |
hier in Büro einiges....:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier in Büro einiges....:D |
Dann sei froh, meine Lust auf Arbeit hält sich gerade in Grenzen :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich mach mich nach limburg!
cu l8ter :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann sei froh, meine Lust auf Arbeit hält sich gerade in Grenzen :rolleyes: |
das ist bei mir dauerzustand!!:D
...außer vielleicht Freitags ab 14.00...:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Haim is Geschichte mein Freund, die Sprüche ziehen nicht mehr ;) |
Ach dann bist du jetzt das neue Seite 1 Girl von der Bild |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ach dann bist du jetzt das neue Seite 1 Girl von der Bild |
Ab 2006 ja, aber pssssssssst, is noch geheim ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ab 2006 ja, aber pssssssssst, is noch geheim ;) |
da drauf freu ich mich schon :D
die welt hat drauf gewartet |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ab 2006 ja, aber pssssssssst, is noch geheim ;) |
Du willst damit doch garantiert nur C-Sharp 2006 promoten :rolleyes: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du willst damit doch garantiert nur C-Sharp 2006 promoten :rolleyes: :stongue: |
ich glaube du kommst auch noch dran, du hattest doch 2004 das Motto vom Abi: Abi looking 04 Freedom
hehe :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du willst damit doch garantiert nur C-Sharp 2006 promoten :rolleyes: :stongue: |
Nein, meine neue Collab mit dem unvergleichlichen David H. wird dann promoted :D |
|
|
| MGR |
Bin grad von meinem ersten Prüfungstag der Basisprüfung zum Medienfachwirt aus Hannover zurück.
Fazit:
1.Prüfungsfach (Rechtsbewusstes Handeln) nach meinem Empfinden recht gut abgeschnitten, hab alle Fragen in der vorgegebenen Zeit beantworten können und wohl auch im grossen und ganzen korrekt beantwortet. Schätze mal so 80 Punkte sollten es mindestens sein.
2. Prüfungsfach, mein absolutes Angstfach (Information, Kommunikation und Planung) war irgendwie nicht so mein Ding. Diagramme interpretieren kann ich einfach nicht, jedenfalls nicht so ausführlich, wie es die IHK gerne haben will, und zum Projektleiter oder zur Durchführung einer Präsentation bin ich wohl auch nicht geboren. Was solls, hab zu jeder Aufgabe was geschrieben, ob es reicht, weiss ich nicht. Ich hoffe mal 50% + x, mehr als 55 Punkte werden es wohl auf keinen Fall. Drückt mir die Daumen.
Morgen stehen dann noch Betriebswirtschaftliches Handeln und Zusammenarbeit im Betrieb auf dem Plan. Auch beides Fächer, wo man nie genau weiss wo man steht, wenn die Komission nen schlechten Tag hatte, werden die Aufgaben auch scheisse sein...Hoffentlich pack ich das.:( |
|
|
|
|