|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 576)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| ja! sry! hatte mich dann doch getraut, einen extra thread aufzumachen!;) |
|
|
| Cosmique |
| wir haben doch nen GTA radio thread :nervous: |
|
|
| smoking-joe |
| sorry! wird nir wieder vorkommen!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wir haben doch nen GTA radio thread :nervous: |
Der ist aber für regelmäßige Sendungen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, endlich wieder daheim!
sneak war ganz nett heute, kam "solange du nah bist" oder so!
jetzt gleich erstmal ins bett!
gute nacht! |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, endlich wieder daheim!
sneak war ganz nett heute, kam "solange du nah bist" oder so!
jetzt gleich erstmal ins bett!
gute nacht! |
das heißt : " solange du DA bist " ;) |
|
|
| darkstar |
| so, freizeit war heut ned so wirklich, die ganze zeit unikrams bzw im fitness gewesen...naja, wird morgen besser^^ |
|
|
| SiLeNcE |
morgennnn
heute +2 ° :eek: :) |
|
|
| godfatherdc |
moisen
heute erst ab 11 uhr schule :)
werd mich mal langsam unter die dusche begeben...
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir haben doch 2 karten über!! dachte,du suchst welche?? |
eigentlich schon, ist mir jetzt jedoch doch etwas zu kurzfristig :(
trotzdem danke :) |
|
|
| Nik Novo |
Eben noch meinen iPod mit Musik befüllen, dann frühstücken und dann ab in die Arbeit...
ach ja, moin ;) |
|
|
| Nik Novo |
:wtf: |
|
|
|
|