|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 605)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben.. und man muss dazu sagen,dass bayern größtenteils sehr ländlich ist.da ist klar dass dann eher eine konservative Partei im Vorteil ist..
geradezu noch im hoch katholischen Bayern.Es ist ja bezeichnend,dass die einzige richtige Metropole München in Bayern einen SPD Mann(Christian Ude) zum Bürgermeister hat. |
Was am Uwe selber liegt. Wäre er CDU wäre er genauso Bürgermeister |
|
|
| Mighty Johnny |
nicht ganz... in München leben im Verhältnis auch viele normale Arbeiter und Angestellte .. die eher zur SPD tendieren.
Genau dasselbe Phänomen ist ja auch beim Fussball zu beobachten.. denn in München selbst,also in der Innenstadt gibt es fast nur 1860 Fans,im Verhältnis,weil das eben noch der Arbeiterclub ist.
Die Bayern Fans kommen meistens immer weiter weg aus dem Umland von München und hätten sogar im Durchschnitt einen Anfahrtsweg von 70-80 km zum Stadion. |
|
|
| dj_macgyver |
| feeling like crap. listening to plattenleger. going to bed. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
feeling like crap. listening to plattenleger. going to bed. |
:rolleyes: mac, alles stabil bei dir? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
:rolleyes: mac, alles stabil bei dir? |
das muss ich mir noch überlegen.
bin aber körperlich ok, nur 'n bissl ko, also no need to worry. |
|
|
| arctic light |
Hört sich nicht an, als hättest du heute Morgen noch viel Schlaf bekommen.
Kopf hoch. Etwas ausschlafen, Morgen scheint die Sonne, dann sieht schon wieder vieles ganz anders aus. ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
alternative party hat geil gebounced! bitte mehr davon!
jetzt ins bett, morgen kommt die buckelige verwandtschaft :)
gute nacht! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| n8 alex! :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| So ich geh auch mal pennen! Wer wissen will was ich heut Abend so erlebt hab muss sich wohl auf meine Website begeben ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| MITTAG! :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen ihr assos!!!
ich will wieder alternative party.... das war so geil! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hört sich nicht an, als hättest du heute Morgen noch viel Schlaf bekommen.
Kopf hoch. Etwas ausschlafen, Morgen scheint die Sonne, dann sieht schon wieder vieles ganz anders aus. ;) |
nein, 4 stunden... zwischen 10 und 14 uhr...
naja. heute nacht nachgeholt. aber meine laune is immer noch nicht unbedingt besser. selbst wenn die sonne scheint, denn mehr sonne = mehr arbeit... |
|
|
|
|