|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 625)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Tommy da will einer gebashed werden, er bettelt förmlich drum :D |
Stimmt, also dann, aber fangen wir locker an:
Cosmique ist ein

:D |
|
|
| Cosmique |
| lernt erstmal bilder posten :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lernt erstmal bilder posten :D |
Hol du dir erstmal 'n vernünftigen Browser, ich sehe nämlich alles
:p :toothless :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Stimmt, also dann, aber fangen wir locker an:
Cosmique ist ein

:D |
tolles rotes X!:whip:
.....na ja, was soll auch schon anderes von einem münchener kommen!:stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hol du dir erstmal 'n vernünftigen Browser, ich sehe nämlich alles
:p :toothless :happy2: |
ja weil du das Bild vorher direkt aufgerufen hast. Noob :D |
|
|
| disco stu |
| so da ich von hier aus nicht auf mein Bankkonto zugreifen kann, musste ich meine Miete erstmal per telefon überweisen lassen :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja weil du das Bild vorher direkt aufgerufen hast. Noob :D |
TA hat da ein Problem mit der Bilddarstellung, direkt funktionieren die Bilder ja aber nicht im Forum :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
TA hat da ein Problem mit der Bilddarstellung, direkt funktionieren die Bilder ja aber nicht im Forum :whip: |
wurde abgeschaltet, weil ihr damit so rumspamt :D
 |
|
|
| Cosmique |
| hö geht doch - ich sag ja, ihr seid noobs :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hö geht doch - ich sag ja, ihr seid noobs :D |
Öhm, wenn ich genrell ALLE Bilder hier bei TA sehe, wer is hier dann der n00b ???? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Öhm, wenn ich genrell ALLE Bilder hier bei TA sehe, wer is hier dann der n00b ???? |
na auch du :D
weil nur du sie siehst.
Du siehst deine eigenen vielleicht, weil du sie vorher direkt aufgerufen hast und die PiX in deinem Cache liegen, neben den ganzen FSK 18 bildern :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
na auch du :D
weil nur du sie siehst.
Du siehst deine eigenen vielleicht, weil du sie vorher direkt aufgerufen hast und die PiX in deinem Cache liegen, neben den ganzen FSK 18 bildern :D |
Ich sehe ALLE, wer lesen kann is klar im Vorteil :p |
|
|
|
|