|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| herzlich willkommen zu einer weiteren spannenden erklärung von bloody :D :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also die meint ihr???
ist ja alles ganz süß, aber für ne dauerhafte bindung hat sie einfach ein zu "gewöhnliches" gesicht, diesem achso wunderschönen "einheitsstandard" entsprechend, da fehlt mir einfach das markante detail im gesicht was mir jedesmal den athem raubt wenn ich meiner freundin ins gesicht gucke... dieses gewisse etwas was meinen blick wie ein magnet in ihrem gesicht fixiert... ja, ich will glotzen und gaffen wenn ich ne frau meine freundin nenne, und das will ich noch genauso neugierig und euphorisch in 20 jahren tun. und wenn das gesicht einfach keine markanten besonderheiten/einzigartigkeiten aufweist funktioniert das nunmal nicht!
ach, und C ist (für mich persönlich) auch schon way to much!
aber wie sie geschminkt ist find ich genial, etwas dunklere betonte augen, thats it... schick! |
Hey, Du suchst kein Motiv für ein Foto.
Du vergisst dabei dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und irgendwann jedes noch so markante Etwas normal wird und nichts aussergewöhnliches mehr ist. Erstrecht nach 20 Jahren.
Und da kommen dann die neuen T***** ins Spiel :eek: :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
herzlich willkommen zu einer weiteren spannenden erklärung von bloody :D :D |
ja wenn du sooft missverstanden worden bist wie ich im leben, dann formulierst und definierst du irgendwann deinen standpunkt so detailiert und penibel genau das absolut keine fragen mehr offen bleiben oder platz bleibt für fehlinterpretation,
dadurch werden aber teambesprechungen auch mal ganz gerne bis 2200 abends gehalten innrr firma, siehe gestern :rolleyes: :whip: :( |
|
|
| Frank-HH |
Morgenlatte bis 12:00 Uhr
:rolleyes: :p ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hey, Du suchst kein Motiv für ein Foto.
Du vergisst dabei dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und irgendwann jedes noch so markante Etwas normal wird und nichts aussergewöhnliches mehr ist. Erstrecht nach 20 Jahren.
mag sein! aber es gibt einfach gewisse sachen an denen man sich NIEMALS satt-sehen kann (ich zumindest), augen, muschi, lippen, nase, ohren, finger, füße... das ist alles so geil...!!!
sicher, gewisse sachen verändern sich im laufe des lebens, aber das zählt nunmal zu der reife einer frau dazu und das find ich dann auch vollkommen ok. deswegen muss man sich nicht nach ner geburt die möpschen vergrößern lassen nur weil sie danach nicht mehr so üppig geworden sind.
nennt mich konservativ aber sobald an ner frau irgendwas künstliches ist, aufgespritzte lippen, silikon brüste, permanet make up etc etc. ist sie für mich im grunde uninteressant, wenn etwas nicht natürlich ist, komm ich mir verarscht vor! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Morgenlatte bis 12:00 Uhr
:rolleyes: :p ;) |
ja, geil ich weiß :wtf: :crazy: |
|
|
| disco stu |
die Frau wird sich ja irgendwas dabei gedacht haben, oder?
Ja Rob, dann musst du es wohl mal schaffen es in kürzeren Sätzen anderen verständlich zu machen. Is nich böse gemeint nur ein gut gemeinter Tipp |
|
|
| Tom Paris |
mag sein! aber es gibt einfach gewisse sachen an denen man sich NIEMALS satt-sehen kann (ich zumindest), augen, muschi, lippen, nase, ohren, finger, füße... das ist alles so geil...!!!
sicher, gewisse sachen verändern sich im laufe des lebens, aber das zählt nunmal zu der reife einer frau dazu und das find ich dann auch vollkommen ok. deswegen muss man sich nicht nach ner geburt die möpschen vergrößern lassen nur weil sie danach nicht mehr so üppig geworden sind.
nennt mich konservativ aber sobald an ner frau irgendwas künstliches ist, aufgespritzte lippen, silikon brüste, permanet make up etc etc. ist sie für mich im grunde uninteressant, wenn etwas nicht natürlich ist, komm ich mir verarscht vor! |
Es geht nicht darum dass sich "Sachen" verändern, es geht darum dass Du Dich daran gewöhnst, ganz einfach.
Der schönste Sonnenaufgang ist nicht mehr interessant, wenn Du ihn 10 Jahre jeden Tag gesehen und bestaunt hast. Nur so als Bespiel. Jetzt ersetze "schönste Sonnenaufgang" mit "geilste Arsch".
Siehste, der Satz passt immernoch. |
|
|
| Frank-HH |
ja, geil ich weiß :wtf: :crazy: |
dann hole dir um 8 einen runter und weg ist sie!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Tom Paris |
dann hole dir um 8 einen runter und weg ist sie!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
mitten in der Bahn oder in der Küche des Büro´s. lol |
|
|
| Frank-HH |
mitten in der Bahn oder in der Küche des Büro´s. lol |
dann schon in der bahn!:D |
|
|
| Bloodflower |
Der schönste Sonnenaufgang ist nicht mehr interessant, wenn Du ihn 10 Jahre jeden Tag gesehen und bestaunt hast. Nur so als Bespiel. Jetzt ersetze "schönste Sonnenaufgang" mit "geilste Arsch".
|
seh ich nicht so, wie gesagt ich kann nur für mich persönlich sprechen, dann bin ich da halt anders... :tongue3
schön wärs! :( |
|
|
|
|