|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 575)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
Auszug aus einem Interview mit dem Geschäftsführer von Pro 7
| quote: | (...)
DWDL: Die zweite Staffel von "Stromberg" ist mit mäßigen Quoten zu Ende gegangen, aber Publikum und Presse lieben die Serie. Bleibt ProSieben am Ball und dreht eine dritte Staffel?
Dejan Jocic: „Stromberg“ ist sicherlich ein Ausnahme-Programm, die Quote wird der unglaublich positiven Resonanz von Publikum und Presse nicht gerecht. Im Internet kämpfen die Fans um eine Fortsetzung. Wir wollen „Stromberg“ weitermachen und sprechen mit Hauptdarsteller und Produzent, wie es weitergeht.
(...)
http://www.dwdl.de/article/news_5744,2.html
|
:crazy: :happy2: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
Freitag im Maxx, bist du dabei :D? |
dann geh mal hin und mach dir eine klar ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
dann geh mal hin und mach dir eine klar ;) |
:happy2: |
|
|
| Inyrie |
Souw. Schnell was zu Essen warm machen, dann ins Bett hauen (da isses wenigstens warm) und Berlin Berlin gucken.
Haben wir eigentlich irgendwen im Forum, der von dem Stromausfall im Münsterland betroffen war/ist? :conf: |
|
|
| Tilo |
| Bloddys Avatar hat mich grad voll weggeschossen(ich dachte Firefox macht schon wieder stress....) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sag mal frank....
Armin only
qlimax
spirit nyc
tiesto amsterdam
....
wie machst du das bitte? :eek: |
1. arbeiten
2. prioritäten setzen
:D
in NYC war ich nicht zum feiern, ganz im gegenteil!!!
Und es gibt nun mal wochen, wo einige nette partydates auf einmal kommen, genauso wie es auch wochen gibt, wo garnix ist...
Solange das spass macht.....:p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die "ELITE" fährt Samstag nach Amsterdam!:happy2: :stongue: :happy2:
...und doch nicht ins MAXX!!:whip: :D |
für euch ist Tiesto die Nr. 1 für mich ist es DJ Aarne Schorsch :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Haben wir eigentlich irgendwen im Forum, der von dem Stromausfall im Münsterland betroffen war/ist? :conf: |
ich glaube bloody hat's erwischt... siehe ein paar seiten weiter vorne... |
|
|
| Nik Novo |
| Ich glaub ich werd mich mal zum Chillen aufs Bett flacken und dabei Armin @ Amnesia lauschen :happy2: |
|
|
| smoking-joe |
Danielspaar vs. matvision
live @ klangfarben.radio!
jetzt ab 8 auf globalbeats.fm
würde mich freuen, wenn ihr reinhört! |
|
|
| Inyrie |
| Hätt ich doch bloß Sound... :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Danielspaar vs. matvision
live @ klangfarben.radio!
jetzt ab 8 auf globalbeats.fm
würde mich freuen, wenn ihr reinhört! |
Das sehe ich jetzt schon im dritten Thread. Bitte in Zukunft nur in einen Thread posten.
Lunchy |
|
|
|
|