|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 545)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
erinnert ihr euch noch an DJ Race, der hier mal mit Rocco, Dean und Pulsedriver ankam?
Der ist jetzt fast ein Jahr bei Tranceaddict angemeldet und scheint dennoch seinen Musikgeschmack nicht weiterentwickelt zu haben. Posted immer noch jeden Monat die Tracklists von den Welcome to the Club Parties :nervous: |
kannst du bitte mal endlich damit aufhören ? :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
kannst du bitte mal endlich damit aufhören ? :rolleyes: |
ja papi |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Rockabye
erinnert ihr euch noch an DJ Race, der hier mal mit Rocco, Dean und Pulsedriver ankam?
Der ist jetzt fast ein Jahr bei Tranceaddict angemeldet und scheint dennoch seinen Musikgeschmack nicht weiterentwickelt zu haben. Posted immer noch jeden Monat die Tracklists von den Welcome to the Club Parties :nervous: |
Wo? Hab ich noch nie hier gesehen.... |
|
|
| XeCUTionER |
irgendwie ist das baz bzw die zivildienst schule komisch...
hab da eben angerufen, weil ich montag nicht kommen kann wegen einstellungstest und jetzt wollen die mir en komplett neuen termin geben! ja super, wann soll der denn sein?
im dezember wohl nicht mehr...
und dann im januar lohnt sich das auch noch voll!
naja, bin ja mal gespannt! |
|
|
| Nik Novo |
| Ich stelle fest rekursive Suchen können manchmal sehr lustig sein :toothless |
|
|
| thaifun |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich stelle fest rekursive Suchen können manchmal sehr lustig sein :toothless |
ich muss erstmal lustig nach rekursiv googeln
(immerhin habe ich ne starke vermutung) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
PRAY! :stongue: :stongue: |
exaktamundo :D
| quote: | Originally posted by disco stu
Wieso hört ihr jetzt nicht mehr Tarkan sondern Tiesto im Mittag? :stongue: |
hmmmm ich glaub, den hast du nicht so ganz verstanden ;) es hat zumindest primär nix mit holland/cheese/tiesto zu tun ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wunder mich das noch keiner einen "Beste/r/s Label/Track/DJ/Event/usw des Jahres 2005" Poll aufgemacht hat ;) |
hey! du hast beste unterhose voting vergessen! :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm ich glaub, den hast du nicht so ganz verstanden ;) es hat zumindest primär nix mit holland/cheese/tiesto zu tun ;) |
Ach?! ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey! du hast beste unterhose voting vergessen! :whip: |
gab's nicht auch mal was mit parfum/aftershave/deo? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ach?! ;) |
pffffft dann schreib doch nicht so'n unpassenden kommentar :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
pffffft dann schreib doch nicht so'n unpassenden kommentar :p |
ich glaube ich lass das Kommentar schreiben sowieso bald, da ja mich sogar noch andere anpflaumen, ich glaube es is ganz gut das ich demnächst nicht so viel zeit habe...am besten ich verzieh mich ganz aus TA, hab ja sowieso den Stempel des Stänkerers auf der Stirn |
|
|
|
|