|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 218)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich verabschiede mich....
schönes wochenende |
ebenfalls :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
ich habe noch 90min bis zum FA :(
sven |
|
|
| bigfoot49 |
der neue leon sieht im gegensatz zum alten doch nur noch häßlich aus :o
auch geil, wenn nen sub vonner t-com statt einfach nur den isdn anschluss zu schalten direkt auch mal die rangierungen für die s2m strecke entfernt, weil die ja nirgendwo drauf standen...:rolleyes: :whip: |
|
|
| disco stu |
Mein Vater hat mich grade angerufen um mir zu sagen das mein Hund eingeschläfert worden ist...
naja er war 16 Jahre alt und konnte nicht mehr richtig sehen und hatte schon zwei Schlaganfälle (wenn das Hunde haben können) war besser das man ihn nicht weiter gequält hat, deshalb kann man damit ja recht gut umgehen, ich zumindest |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mein Vater hat mich grade angerufen um mir zu sagen das mein Hund eingeschläfert worden ist...
naja er war 16 Jahre alt und konnte nicht mehr richtig sehen und hatte schon zwei Schlaganfälle (wenn das Hunde haben können) war besser das man ihn nicht weiter gequält hat, deshalb kann man damit ja recht gut umgehen, ich zumindest |
mein Beileid! :( |
|
|
| Tom Paris |
Komme gerade aus Münster zurück, war dienstlich 2 Tage dort.
Sehr nettes Städtchen, hat mir sehr gefallen.
So viele Fahrräder, und da drauf sitzen soo viele hübsche Studentinnen, das geht echt gar nicht mehr.
Der Dom is der Wahnsinn.
Pipeline - sehr nette Kneipe mit vielen Erst-, Zweit- und Drittsemestlerinnen ;)
@Thomas, tut mit leid. |
|
|
| Keldana |
SKAT ist schon ein schönes Spiel ... habs aber lange nicht mehr gespielt ... weil man ja auch 3 Leute für braucht und in meiner Generation gibt es da glaube ich nicht soviel ....
@ disco stu
Auch mein Beileid ... |
|
|
| disco stu |
| Jo Danke, Ulf haste was mit Bloody gemacht? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jo Danke, Ulf haste was mit Bloody gemacht? |
LOL!! ...freiwillig sich mit Bloody treffen???:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
:toothless:D :toothless |
|
|
| Frank-HH |
@stu..
was verbirgt sich denn dahinter??
dein Tagebuch??:conf: |
|
|
| Rockabye |
@ disco: tut mir auch leid :( :sadgreen:
was wars denn für ne rasse? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ disco: tut mir auch leid :( :sadgreen:
was wars denn für ne rasse? |
war ne promenadenmischung aus nem pudel und einem Cocker
ja Frank is mein Blog |
|
|
|
|