|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 183)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So, ich werds jetzt ins Bett packen... |
Tja ich schlie?e mich dann wohl mal an :toothless
Bis morgen Leutz ^^
PS: Barth Olympia-Loop rockt :crazy: :eyes: :stongue: :crazy: :tongue3 :happy2: :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2
(Inyrie) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by McP68
gute nacht
wünscht mir glück in der mathe klausur morgen |
moin
und viel Erfolg :) |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, warum haben bitte zwei Holländer unseren Thread übernommen? |
|
|
| dj_macgyver |
moin...
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen, warum haben bitte zwei Holländer unseren Thread übernommen? |
vielleicht einfach weil von den deutschen keiner da is? :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
vielleicht einfach weil von den deutschen keiner da is? :o |
das kann sein, ich bin vielleicht noch müde...naja liegt vielleicht daran das ich nur 4,5 Stunden geschlafen habe :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin |
moin, bild kommt gleich muss erst noch wach werden :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
moin, bild kommt gleich muss erst noch wach werden :rolleyes: |
:happy2: :D :toothless |
|
|
| disco stu |
Heute muss ich endlich den Spanischen TA in Bremen anrufen, habs ihm ja schon letzte Woche versprochen, aber kam ja nie dazu
man war das heute morgen kalt aufm Rad |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich weile auch wieder unter den lebenden!
guten morgen euch allen! :) ein tag der woceh schon rum, juhu :)
meine beine tun so weh..... |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen die Damen :D |
|
|
|
|