|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 160)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| da fällt mir ein, du hast doch neulich was über die po-grübchen geschrieben. die hat doch gar nicht jeder, oder? würde mich mal interessieren, wieviele leute das haben oder nicht haben... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
da fällt mir ein, du hast doch neulich was über die po-grübchen geschrieben. die hat doch gar nicht jeder, oder? würde mich mal interessieren, wieviele leute das haben oder nicht haben... |
Also ich hab nur ein Grübchen am Hintern. Naja, eher ne Grube :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
da fällt mir ein, du hast doch neulich was über die po-grübchen geschrieben. die hat doch gar nicht jeder, oder? würde mich mal interessieren, wieviele leute das haben oder nicht haben... |
Also ich hab keine, leider weiß ich nicht ob man sowas prozentual aufschlüsseln kann :D :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Also ich hab nur ein Grübchen am Hintern. Naja, eher ne Grube :eyes: |
ROFL!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Nachtengel |
ich glaube auch fast, das eh nur weibliche wesen so etwas haben, oder?
aber nicht viele, glaube ich... ich habe keine.
dafür kann ich schon ganz toll mit links meine rechtshänder-maus bedienen :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich glaube auch fast, das eh nur weibliche wesen so etwas haben, oder?
aber nicht viele, glaube ich... ich habe keine.
dafür kann ich schon ganz toll mit links meine rechtshänder-maus bedienen :p |
das glaube ich auch das nur frauen das haben, ganz toll anja man könnte die ganze sache jetzt auch noch etwas versauter auslegen :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
das glaube ich auch das nur frauen das haben, ganz toll anja man könnte die ganze sache jetzt auch noch etwas versauter auslegen :D |
bei einem mann würde das definitv anders ausgelegt... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
das glaube ich auch das nur frauen das haben, ganz toll anja man könnte die ganze sache jetzt auch noch etwas versauter auslegen :D |
wenn man nur wollte, könnte man fast jede aussage irgendwie versaut auslegen - aber das wollen wir ja gar nicht immer, oder?
:toocool: |
|
|
| DJ NGE |
Oh, ich sehe, das Diskussionsniveau ist hier heute wieder sehr hoch :D :D
btw. Heute Abend gibts Lost S02E02 :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :eyespop: :eyespop: :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wenn man nur wollte, könnte man fast jede aussage irgendwie versaut auslegen - aber das wollen wir ja gar nicht immer, oder?
:toocool: |
ganz genau ;) so jetzt ist es hier etwas ruhiger geworden, wird ein langer nachmittag, heute abend noch zutaten holen, will am Wochenende Tiramisu und Panna Cotta machen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ganz genau ;) so jetzt ist es hier etwas ruhiger geworden, wird ein langer nachmittag, heute abend noch zutaten holen, will am Wochenende Tiramisu und Panna Cotta machen |
:eyes: Du willst nich zufällig in München vorbeischauen oder? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:eyes: Du willst nich zufällig in München vorbeischauen oder? :toothless |
Nein aber du könntest deine Freundin überraschen und auch mal sowas selbst machen, tiramisu mach ich heute und nehme es morgen mit und Panna Cotta mach ich dann am Samstag wenn sie in der Uni ist. |
|
|
|
|