|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 355)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Gleich die große Dittsche-Nacht im WDR. Sollte eigentlich schon dran sein. :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Tuned in. Wer ist grad on the Decks @ Plattenleger? Martin H? |
greed, der ansage nach ;)
steht gar nicht auf der hp, da steht nur andy moor |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
greed, der ansage nach ;)
steht gar nicht auf der hp, da steht nur andy moor |
Ich hab keine Ansage gehört. Bist du sicher das es Greed ist?? Wär ja Hammer. I lav Greed! Und du schneidest das mit? Könnte ich das Set dann evtl. bekommen? Wäre echt geil...;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich hab keine Ansage gehört. Bist du sicher das es Greed ist?? Wär ja Hammer. I lav Greed! Und du schneidest das mit? Könnte ich das Set dann evtl. bekommen? Wäre echt geil...;) |
hab die ansage schon 2mal gehört ;) kommt aber vielleicht nochmal.
mitschnitt geht auf die festplatte, digital, mit 320kbit ;) ... mal schaun wo ich dass dann hinladen kann ;) |
|
|
| MGR |
| Eben war ne Ansage. Aber ich hab nur was mit Eve oder so verstanden.:conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Eben war ne Ansage. Aber ich hab nur was mit Eve oder so verstanden.:conf: |
huh? o_O hab gar nix gehört? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab die ansage schon 2mal gehört ;) kommt aber vielleicht nochmal.
mitschnitt geht auf die festplatte, digital, mit 320kbit ;) ... mal schaun wo ich dass dann hinladen kann ;) |
Sauber. Ich kann meinen FTP dann bereitstellen.:) Aber 192 kbit würden mir reichen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Sauber. Ich kann meinen FTP dann bereitstellen.:) Aber 192 kbit würden mir reichen. |
jo, werd ich dann umwandeln, wollt ich sowieso fragen ;)
hab grade extra in die aufnahme reingehört und mit viel glück auch die ansage erwischt, für mich sagt er definitiv greed. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jo, werd ich dann umwandeln, wollt ich sowieso fragen ;)
hab grade extra in die aufnahme reingehört und mit viel glück auch die ansage erwischt, für mich sagt er definitiv greed. |
Ich hab die Ansage nun auch mittlerweile 3 mal gehört und es klingt für mich wie Kauderwelsch, vielleicht liegts daran, dass der Stream mit gewaltigen 48 kbit hier angerauscht kommt. Aber egal, die Mucke ist great.;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich hab die Ansage nun auch mittlerweile 3 mal gehört und es klingt für mich wie Kauderwelsch, vielleicht liegts daran, dass der Stream mit gewaltigen 48 kbit hier angerauscht kommt. Aber egal, die Mucke ist great.;) |
dj kauderwelsch? :stongue: :stongue: :stongue:
48kbit? mehr geben die nicht her? ohje :nervous: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dj kauderwelsch? :stongue: :stongue: :stongue:
48kbit? mehr geben die nicht her? ohje :nervous: |
Naja im Media Player steht 48 kbit, sind aber eher gefühlte 96, also man kann es hören ohne das einem die Lauscher abfaulen... |
|
|
|
|