|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Bei uns is noch sonne |
|
|
| Frank-HH |
| moin....bin krankgeschrieben..... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin....bin krankgeschrieben..... |
hmmmmm... ibiza-schnupfen? hatten wir auch alle ;)
gute besserung :) |
|
|
| DJ NGE |
Ich bin grad stinkig wie Sau :mad:
Die Assos von U-Bahn Fahrern streiken heute, also dachte ich mir fahr ich mit dem Motorrad weil ich heut nachmittag auch noch woanders hinfahren muss und erst am abend zurückkomm und mein fahrrad keine beleuchtung hat.
Die Straßen sind voll ohne Ende :mad: für einen Weg von 15 Minuten hab ich über eine Stunde gebraucht :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
dir is schon klar das wenn die U-Bahn streikt alle mit dem Auto fahren und deshalb alles voll ist ;)
ich kenn das, ist wirklich assi aber es sind zum glück noch keine französischen verhältnisse |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
dir is schon klar das wenn die U-Bahn streikt alle mit dem Auto fahren und deshalb alles voll ist ;) |
Ja. Bin auch extra nen Umweg gefahren, in der Hoffnung dass da weniger Stau ist. Nix da.
:o |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin....bin krankgeschrieben..... |
Gute Besserung Frank!
Mahlzeit
gerade lecker gefrühstückt und ich was heute morgen ein Dussel..... hatte doch glatt meinen Rucksack in nem Einkaufsladen vergessen......... :rolleyes:
hatte aber Glück war alles noch da ...........
:) |
|
|
| Macpoison |
| guten Morgen! Gerade aufgestanden, jetzt erstma Müsli-Action! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin....bin krankgeschrieben..... |
Gute Besserung,
man nervt der Tag heute |
|
|
| Kasperhauser |
Guten Morgen
Man. Das war gestern doch wieder zu lange :D |
|
|
| Frank-HH |
so wie ich das sehe, ist Final-Scratch nun auch mit
CD-Playern und nicht nur mit Technics MK2 zu steuern...
siehe PvD @ Dance Valley 05
=:clown: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so wie ich das sehe, ist Final-Scratch nun auch mit
CD-Playern und nicht nur mit Technics MK2 zu steuern...
siehe PvD @ Dance Valley 05
=:clown: |
Ja, es gibt auch CDs mit nem Timecode ;)
btw. Du bist ne Mutti :D Aber trotzdem gute Besserung ;) |
|
|
|
|