|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 190)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
@frank: fu du asso! bring lieber mal meine jacke bei :D
@schnegggge: gegen frankfurt verlieren ist auch mehr als peinlich :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@frank: fu du asso! bring lieber mal meine jacke bei :D
:) |
mit den Dreckslumpen habe ich am we meine Felgen geputzt!:tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
glaub ich nicht :D
das teil ist 100 % plastik, damit putzt es sich scheisse :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
glaub ich nicht :D
das teil ist 100 % plastik, damit putzt es sich scheisse :D |
:rolleyes: :D |
|
|
| jp |
Es war ruhig beim Supermarkt...
 |
|
|
| nz-fan |
JP ist langweilig *gg*
Aber hier isses auch langweilig...... :rolleyes: :p
Viele Grüße
:) |
|
|
| lotadeus |
| van dyk'sches nby passend zum sound vor sich hin pfeifen während van dyk'sches dv 05 video kucken :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich style mich mal ins bett, damit ich keinen ärger mit schnegggge bekomme..... :D
gute nacht! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich style mich mal ins bett, damit ich keinen ärger mit schnegggge bekomme..... :D
gute nacht! |
13 Stunden vor Zivi-Arbeitsbeginn???
Was bist du denn für ein Zivi???
Das gibt Ärger!!!:D |
|
|
| arctic light |
Keine Lust auf Klausur Morgen...
Bool'sche Algebra ist meiner Meinung nach etwas für Leute ohne Freundinnen. :p
Ok, dem nach zu urteilen wär es auch was für mich, ich finds aber dennoch assich... :clown: :toothless
Ich geh lieber ins Bett bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen tippe... :nervous: |
|
|
| disco stu |
Guten Morgen,
ich glaube mir steckt ne Erkältung in den Knochen, bin hundemüde |
|
|
|
|