|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 351)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| So ich mach jetzt gleich feierabend! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
schönen restgeburtstag noch;)
Und viel Spaß heute abend
mandy |
|
|
| godfatherdc |
lw e: reparieren (schwerer bootsektorfehler)
....hoffe ich bekomm das hin :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Der kann alles, der morpht sich rum und kommt ja eh aus der Zukunft :haha: |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich auch mal wieder!
heute morgen schon mal theater, war ganz nett!
hier ist jetzt der neue kicker da, auch ganz nett!
heute abend dann nochmal theater, mal sehen!
und dann auch mal sehen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :happy2: |
btw, irgendwie klappt das mit den PMs bei dir nicht... jetzt weiß ich nicht obs an dir liegt oder an mir, ich hab dir zurückgeschrieben wegen der Donna Summer Platte, nichts angekommen? |
|
|
| XeCUTionER |
der war der held meiner kindheit.... hatte den sogar mal live gesehen....
r.i.p! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Boah krass!!!
Ich hab auch noch irgendwo ne maxi mit dem Lied rumrollen..
R.I.P.!!!!
mandy |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Boah krass!!!
Ich hab auch noch irgendwo ne maxi mit dem Lied rumrollen..
R.I.P.!!!!
mandy |
komisch, der link geht gerade nicht mehr? ich weiß nicht was da los ist - mag auch gerade nix dazu sagen, vorhin stand da auf jeden fall dass er gestorben ist... :sadgreen: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
komisch, der link geht gerade nicht mehr? ich weiß nicht was da los ist - mag auch gerade nix dazu sagen, vorhin stand da auf jeden fall dass er gestorben ist... :sadgreen: |
jap, ich habe das auch noch so gelesen, vor ner halben stunde
mandy |
|
|
| AndrewdeClark |
Bin schon ein bisschen entsetzt darüber! Als ich gestern eine Reportage gesehen habe, dass er einen Schlaganfall erlitten hat und die Chancen zu überleben nicht gut standen, hab ich mir allerdings gedacht, dass er es vielleicht doch überstehen wird! Dem war leider nicht so...
R.I.P.!!! |
|
|
|
|