|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 497)
|
View this Thread in Original format
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by disco stu
mach doch einen zwitteraccount mit iny auf ;) :rolleyes: |
Ähm, Nein.
:tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Wie stehts eigentlich mit den Bademeistern? :haha: :D
|
willst du deine sicherungskopie als high-quality (dvd+r) oder super-high-quality (dvd+r-dl)? :toothless
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Komisch, dabei hab ich mich heute extra deorisiert :conf: :toothless
|
ganz-körper-deo-dusche? was das kostet... aber was anderes hilft ja nicht :toothless
| quote: | Originally posted by disco stu
mach doch einen zwitteraccount mit iny auf ;) :rolleyes: |
dagegen. |
|
|
| Blackdrivergirl |
Morgen allerseits;)
Schnee is immernoch da:nervous: |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
willst du deine sicherungskopie als high-quality (dvd+r) oder super-high-quality (dvd+r-dl)? :toothless |
Wo ist der Unterschied? :toothless
Bin ja am Überlegen, mir nächsten Monat die DVD zu holen...
| quote: | | ganz-körper-deo-dusche? was das kostet... aber was anderes hilft ja nicht :toothless |
2 Dosen :toothless
Ich hatte ja auch schon überlegt Nik Novo zu nehmen, aber da würde sich nach ner Zeit genau wieder das einstellen, weshalb ich den Nickname erst überhaupt hab wechseln lassen... :o
Ich auch ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Wo ist der Unterschied? :toothless |
na, in der qualität natürlich :toothless
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Bin ja am Überlegen, mir nächsten Monat die DVD zu holen... |
mal schaun, vielleicht bekomm ich's heut abend sogar hin. videorecorder hab ich schon ausgebaut aus der anlage (muss ich auch, weil keine leitung mehr zum pc geht mittlerweile) und jetzt muss ich eigentlich nur noch 'nen temporären anschluss an die videokarte legen. kabel etc. is alles zur hand.
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Ich hatte ja auch schon überlegt Nik Novo zu nehmen, aber da würde sich nach ner Zeit genau wieder das einstellen, weshalb ich den Nickname erst überhaupt hab wechseln lassen... :o |
ja. feigheit. :o
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Ich auch ;) |
das war sowieso klar. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Ich sagte : Guuuuten Mooorgen :whip: :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na, in der qualität natürlich :toothless |
Und der Preis? :p
Kanns ja immer noch ändern lassen :p Soll ich? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Ich sagte : Guuuuten Mooorgen :whip: :toothless :toothless :toothless |
noch 5 minuten... nur noch 5 minuten schlafen... *ingedankenimbettumdreh* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Und der Preis? :p |
ja, da merkt man's natürlich auch :toothless
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Kanns ja immer noch ändern lassen :p Soll ich? |
du hättest gar nicht anfangen sollen damit. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
noch 5 minuten... nur noch 5 minuten schlafen... *ingedankenimbettumdreh* |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Nüscht gibts!
*mal das Frühstück für die gta´s vorbereit* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Nüscht gibts!
|
*grummel* mist... naja, macht mir heut nicht so viel aus, hab morgen mal 'nen tag urlaub ;) :D :toothless
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
*mal das Frühstück für die gta´s vorbereit* |
yummy, frühstück :) das wär ja ein seltenes vergnügen... |
|
|
|
|