|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 658)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
warum müssen mietwohnungen bloß so unverschämt teuer sein
:whip: :whip: :whip: |
gibt solche und solche.....
such dir ne günstige raus ;)
werd jetzt mal was böses in flash programmieren :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
warum müssen mietwohnungen bloß so unverschämt teuer sein
:whip: :whip: :whip: |
ich zahl für meine grad mal 64 euro im monat :toothless warm(inklusive aller nebenkosten,also auch strom und wasser) versteht sich.. mit kabelanschluss,dsl anschluss auch schon inklusive :toothless
sind zwar nur 12 qm.. das zimmer,aber hey eine küche ist auch noch zusätzlich dabei und ein kleines bad also schätzungsweise 18 qm?? ja okay die küche und das bad teil ich mir ;) ist ja nen wohnheim.. trotzdem ist das unschlagbar günstig. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich zahl für meine grad mal 64 euro im monat :toothless warm(inklusive aller nebenkosten,also auch strom und wasser) versteht sich.. mit kabelanschluss,dsl anschluss auch schon inklusive :toothless
sind zwar nur 12 qm.. das zimmer,aber hey eine küche ist auch noch zusätzlich dabei und ein kleines bad also schätzungsweise 18 qm?? ja okay die küche und das bad teil ich mir ;) ist ja nen wohnheim.. trotzdem ist das unschlagbar günstig. |
:eyes:
naja, eine bude im studentenwohnheim kann man aber auch nicht mit einer "normalen" wohnung auf dem freien markt vergleichen ;)
meine allererste wohnung (als azubi) hatte 30 m² für 380 DM (genossenschaftswohnung und nicht in der schönste ecke von hamburg)
ich zahle jetzt 520 € für 45 m²/ 2 zimmer. die wohnung, die ich da im auge hatte, soll 608 € für 55 m²/ 3 zimmer kosten! na gut, wenn man da zu zweit einzieht ist der preis ja auch voll o.k. aber allein ist das nicht zu wuppen. vielleicht sollte ich meine ansprüche auch mal zurückschrauben :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Bin irgendwie grade auch ziemlich depri, was wohl am ehesten daran liegt, dass ich gestern den ersten richtigen Streit mit meiner Freundin hatte... :rolleyes: |
Das ging aber flott :toothless |
|
|
| TomVetch |
Ach was heißt Streit, eher lauter kleine Lapalien, die ich viel zu sehr aufgeblasen habe und jetzt eben den Salat habe und nicht mehr weiß wie ich rauskommen soll.
Mir bzw. uns fehlt einfach noch das gegenseitige Vertrauen, welches eben so wichtig für eine Beziehung ist...Stichwort ihr Ex etc. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
warum müssen mietwohnungen bloß so unverschämt teuer sein
:whip: :whip: :whip: |
kein wunder, wenn du immer nur in
Pöseldorf, Blankenese und Nienstedten suchst!!!!:happy2: |
|
|
| Bloodflower |
irgendwie bringt das weihnachten mit sich glaub ich.
und die mietpreise sind absolut krass in hamburg...
me:
32qm, ami-küche, bad, balkon und fussiheizung inkl parkplatz und keller = 290€ :/ |
|
|
| XeCUTionER |
so, daheim, eben was gegessen!
jetzt seit ewigkeiten mal wieder trance hören...
heute abend kommt ja gar nicht mehr oc.... vielleicht muss ich dann mal auf dem pc gucken :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
me:
32qm, ami-küche, bad, balkon und fussiheizung inkl parkplatz und keller = 290€ :/ |
was ist ne ami-küche? eine "kochnische" oder so? |
|
|
| darkstar |
| ich versuc grad domi zu überreden doch mit nach hamburg zu fahren am 18.2. |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
was wäre ein morgen ohne bild?
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
+1 :D hehe ja immer wieder geil was die schreiben ^^ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
was ist ne ami-küche? eine "kochnische" oder so? |
oder so was in einem Schrank, Pentry Küche? |
|
|
|
|