|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 581)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich merks :rolleyes: :whip: :toothless :D |
pfff... dich mein ich gar net mal :p
die schlimmen sachen hast du gar net mitgekriegt :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich merks :rolleyes: :whip: :toothless :D |
+1 :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich mach mich mal langsam richtugn bett, gute nacht! |
|
|
| XeCUTionER |
| mein neuer freund war ja heute wieder nur hart :D |
|
|
| Inyrie |
...und tschüß.
Ach ja, @Mandy: Wäre echt empfehlenswert deine Sig zu modifizieren, das stört doch mehr als dass es toll ist :) Ansonsten machts bestimmt früher oder später Lunchy :nervous: |
|
|
| darkstar |
| ich hüpf auch ins bett....n1000 (aber binär^^) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Hab grad noch 3 Bewerbungen online rausgepumpt. Hoff ich werd eingeladen, bekomm Geld von der Bank (obwohl ich Arbeitslos bin) und finde eine Wohnung bzw. WG für mich und meinen Kumpel :nervous: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hab grad noch 3 Bewerbungen online rausgepumpt. Hoff ich werd eingeladen, bekomm Geld von der Bank (obwohl ich Arbeitslos bin) und finde eine Wohnung bzw. WG für mich und meinen Kumpel :nervous: |
na dann mal viel glück!!!
ich geh penn0rn!
n8i @ all |
|
|
| SiLeNcE |
moin zusammen
schon wieder erster? was los mit euch ? |
|
|
| XeCUTionER |
warum sollte ich früher aufstehen, wenn ich erst um 12 arbeiten muss??
guten morgen :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
warum sollte ich früher aufstehen, wenn ich erst um 12 arbeiten muss??
|
du hasts gut :o |
|
|
| XeCUTionER |
| dafür muss ich dementsprechend lange.... |
|
|
|
|