|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 651)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Danke, so weit war ich schon vor einer halben Ewigkeit. Aber steig du erst mal bei ner 1240 Seiten Dokumentation mit dem ganzen Quark mit den Authentication Tokens durch... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Danke, so weit war ich schon vor einer halben Ewigkeit. Aber steig du erst mal bei ner 1240 Seiten Dokumentation mit dem ganzen Quark mit den Authentication Tokens durch... |
hehe yeah ich weiss :happy2:
=> icq/msn |
|
|
| XeCUTionER |
so, daheim!
in der sneak lief heute so en komischer deutscher film, name müsste ich nachgucken! jetzt noch en bisschen relaxen und dann ins bett! gute nacht! |
|
|
| godfatherdc |
hab grad eine nette unterhaltung mit dem olli über nachnamen, adac, usw.
desweiteren haben wir grad festgestellt, das wir beide panne sind :D
in diesem sinne: gute n8 :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hab grad eine nette unterhaltung mit dem olli über nachnamen, adac, usw.
desweiteren haben wir grad festgestellt, das wir beide panne sind :D
in diesem sinne: gute n8 :) |
uns hilft auch kein gelber engel mehr .. fahren wir rückwärts in den kreisverkehr!
oder noch alternatives "sahnehäubchen" des wortspiels:
es naht der gelbe engel mit der pfanne .. hat einer von uns mal ne panne! :haha::D:);)
nacht .. du! :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
uns hilft auch kein gelber engel mehr .. fahren wir rückwärts in den kreisverkehr! :haha::D:);)
nacht .. du! :D |
es naht der gelbe engel mit der pfanne .. hat einer von uns mal ne panne! :D;) |
|
|
| DigitalFreak |
| Guten Morgen! |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| SiLeNcE |
wie heißen nochmal die drei "Zeichen?":
´
`
^
Mit bitte um Hilfe :conf: |
|
|
|
|