|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 493)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Danke Kernkraft |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Danke Kernkraft |
ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich in dieser sache von DIR die zustimmung haben wollte... :nervous: aber nichts für ungut |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, ich hab ja nie behauptet, dass der vogel ein mörder ist! ich behaupte auch nicht, dass der schütze des vogels ein mörder ist!
und mich stört auch niemand, der fliegen erschlägt!
nur ich verstehe nicht, was einen vogel besser macht als eine fliege! wenn du dich über den tod des vogels aufregts, müsstest du dich doch genau so über andere sachen aufregen.... |
ich reg mich genauso darüber auf, dass in anderen Ländern hunde und katzen geschlachtet werden....
Wobei das deine Frage nicht beantwortet. Ist zwar nicht das Thema, aber was solls ;)
@ Kernkraft: YEP, der Autor wollte genau so etwas auslösen.
Aber das aendert an meiner Einstellung nichts ;) |
|
|
| disco stu |
| So jetzt OC schauen, ist die beste Folge von SE2 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Aber das aendert an meiner Einstellung nichts ;) |
Dafür hab ich vollstes verständnis. zudem ist das aber immer noch nicht annähernd so schlimm wie die zustände in unseren Schlachthöfen (deren fleisch die meisten von uns essen!), oder die verwahrlosung von haustieren oder andere tierquälereien... Aber gerade in diesem kommerziellen Umfeld einer Fernsehshow erreicht das natürlich viele leute |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
So jetzt OC schauen, ist die beste Folge von SE2 |
so, ich auch!
und den rest geb ich jetzt auf, macht ja keinen sinn :) |
|
|
| Inyrie |
Hmm, Mücken töte ich, weil ich keine Lust auf Mückenstiche habe. Da gehts um mein Blut, also im kleinen Stil um mein Leben :nervous: Wobei ich seit Ewigkeiten keine Mücke mehr getötet habe, sondern lieber dafür sorgen, dass ich gar nicht erst welche in meine Wohnung bekomme :toothless .
Es geht um die Motivation des Tötens. Sicher, da kann man die Diskussion weit spinnen. Aber wenn man radikal gegen die Ausbeutung und den Missbrauch der Natur protestieren will, lebt man nicht sehr lange, um irgendwas zu bewegen. Selbst unter der Förderung unseres Trinkwassers muss die Natur leiden. Es ist sehr schwierig, hier irgendwelche Grenzen zu ziehen zwischen Notwendigem und Überflüssigem. Und ehrlich gesagt finde ich es irgendwo unsinnig, Vegetarier zu sein, und genüsslich den Morgenkakao zu trinken, für den eine Kuh in einem engen Stall in Massenabfertigung gemolken wurde... Und das kann man immer weiter runter dichten.
Diesen Vogel zähle ich aberdefinitiv in die Kathegorie des Überflüssigen. Und jeder, der schon mal versucht hat, ein scheues Tier einzufangen, vor allem einen VOGEL in einer HALLE, wird wissen, dass es da mit einer Stunde nicht getan ist.
@Thomas: Ich habe dich nirgends direkt als arrogant bezeichnet. Bzw. ich hab ALLE als arrogant bezeichnet (was mich auch mit einschließt). Nur ich hab es tatsächlich mehrmals in diesem Forum erfahren, dass oftmals sehr erhaben über irgendwas geredet wird, was nicht der eigenen Meinung oder dem eigenen Interessensgebiet entspricht. Fühl dich also nicht persönlich angegriffen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | | @Thomas: Ich habe dich nirgends direkt als arrogant bezeichnet. Bzw. ich hab ALLE als arrogant bezeichnet (was mich auch mit einschließt). Nur ich hab es tatsächlich mehrmals in diesem Forum erfahren, dass oftmals sehr erhaben über irgendwas geredet wird, was nicht der eigenen Meinung oder dem eigenen Interessensgebiet entspricht. Fühl dich also nicht persönlich angegriffen. |
alles klar und jetzt wieder alle lieb haben ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
alles klar und jetzt wieder alle lieb haben ;) |
Naja, zumindest die Diskussion beenden, die bringt echt nichts, da kann man keine klare Grenze ziehen :(
Viel Spaß beim Seriengucken. Ich mach mich jetz auch ins Bett. N8. |
|
|
| Dr. Zoidberg |
@Lost-Gucker:
Spoiler: Kuckt mal, was Desmond in 2x03 einpackt, als er das Untergrunddings verlässt: http://www.dj-nge.de/temp/lost/lost_pluesch_2x03.jpg :wtf: (hab den link entfernt, damit die er nicht gespoilert wird und so |
|
|
| disco stu |
Spoiler reply
ja er packt ihn ein, aber es gibt noch ein anderes bild wo ein Junge (Goodwin) genau den Teddy im Arm hält, sogar mit den haltespuren ;)
du bist nicht auf dem neuesten Stand |
|
|
| XeCUTionER |
so, oc geguckt!
noch ein bissche harald gucken und dann schlafen, gute nacht! |
|
|
|
|