|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 616)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
und cosmique auch, wenn er das noch nicht mal erkennt :D |
He he, stimmt, sind beides
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
mach ich wohl auch gleich |
ich war schon :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich war schon :tongue2 |
ich geh nicht |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin
mal wieder dienstag, und wieder ab 11 uhr schule :)
naja, so richtig freuen kann ich mich nicht, stehen noch 5 klausuren an :mad: die letzte am letzten schultag :whip: |
heul nicht rum, ich schreibe sogar eine Klausur am ersten Ferientag und die geht 6 Std. :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich war schon :tongue2 |
Ich auch gerade und es war sogar mal ganz gut :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich auch gerade und es war sogar mal ganz gut :) |
hier gabs Hähnchen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
und cosmique auch, wenn er das noch nicht mal erkennt :D |
:eyes: :eek: :eyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hier gabs Hähnchen ;) |
Da kann ich drüber: Bifteki (vom Rind) mit Zwiebeln, Joghurtsoße und Djuvecreis |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Da kann ich drüber: Bifteki (vom Rind) mit Zwiebeln, Joghurtsoße und Djuvecreis |
bei mir gibts heute nichts zu mittag, dafür dann richtig heute abend beim Spanier :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei mir gibts heute nichts zu mittag, dafür dann richtig heute abend beim Spanier :) |
Bist am Fasten oder was ??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bist am Fasten oder was ??? |
ne aber auf Spesen unterwegs, evtl. geh ich auch nochmal, ich bin ja schließlich nicht gebunden :D |
|
|
| SiLeNcE |
| boah ihr kranken schweine! |
|
|
|
|