| nz-fan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Keine Lust auf Klausur Morgen...
Bool'sche Algebra ist meiner Meinung nach etwas für Leute ohne Freundinnen. :p
Ok, dem nach zu urteilen wär es auch was für mich, ich finds aber dennoch assich... :clown: :toothless
Ich geh lieber ins Bett bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen tippe... :nervous: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Viel Glück!!
Vielleicht findest du dabei ne Freundin?? :p
@ All
Guten Morgen und einen schönen Tag !
Viele Grüße
:) |
|
|