|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 434)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, auch wieder da!
eben komische dorfbesprechung, jetzt gleich mal richtung bett! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, auch wieder da!
eben komische dorfbesprechung, jetzt gleich mal richtung bett! |
Dorfbesprechung?
Was denn das? Wer als nächstes als Hexe aufn Scheiterhaufen kommt oder wie?;) :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
naja nicht ganz!
es ging darum, dass nächstes jahr kein verein die kirmes übernehmen soll, und was jetzt passieren soll! |
|
|
| Inyrie |
...irgendwie kann ich mit diesen Amiproduktionen nix anfangen. Hab nach ner Weile wieder ausgeschaltet.
Werd jetz ein paar Weintrauben vernaschen :tongue3 und dann gen Bett marschieren, also gute N8 :o :D |
|
|
| disco stu |
| Ich hab mir auch lieber die 305 von The O.C. angeschaut, war doch deutlich besser, beste folge seit langem |
|
|
| XeCUTionER |
| und ich bin immer noch nicht mit der zweiten staffel fertig.... argh! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und ich bin immer noch nicht mit der zweiten staffel fertig.... argh! :) |
wieso nicht? Sind doch nicht so viele Folgen...selbst Pro7 ist schon beinahe durch damit |
|
|
| XeCUTionER |
| keine ahnung, komm irgendwie nie dazu :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
keine ahnung, komm irgendwie nie dazu :) |
ich kann dir ja ein bisschen spoilern :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab ja eh schon den fehler gemacht, den anfang der dritten staffel zu gucken, also so viel kaputt spoilern kannst du da nciht mehr :D
aber lass es am bestern trotzdem :)
so, jetzt gehts aber echt richtung bett :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab ja eh schon den fehler gemacht, den anfang der dritten staffel zu gucken, also so viel kaputt spoilern kannst du da nciht mehr :D
aber lass es am bestern trotzdem :)
so, jetzt gehts aber echt richtung bett :) |
warum haste dann den ICQ angemacht? ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| ich brenn grad noch 'n paar dvd's :) |
|
|
|
|