|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 479)
|
View this Thread in Original format
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by darkstar
was ham die denn angekündigt?
bei uns wars vorhin noch trocken..... |
Könnte aber gut sein, dass es demnächst den ersten schnee gibt :nervous: :nervous: :nervous:
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
ich meinte, wie die den in Rott. angekündigt haben..das bekommt man ja nur vom Zuhören voll die Gänsehaut |
ich fands grauenhaft... es gibt in einem club fast nichts nervtötenderes als MCs... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Moin!
Irgendjemand hat den Wasserhahn oben angestellt hier pisst es :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
mach ihn doch aus :D
*aus dem Fenster schau*
hm auto polieren und waxen lass ich heute wohl lieber |
|
|
| XeCUTionER |
hier ist typisches herbstwetter! grau und trist!
jetzt gehts nach limburg, bis später! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier ist typisches herbstwetter! grau und trist!
jetzt gehts nach limburg, bis später! |
yep same here.
Sag mal, warum ziehst du nicht gleich nach Limburg? |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
ich fands grauenhaft... es gibt in einem club fast nichts nervtötenderes als MCs... |
Allein diese Mellow im Background usw.
Aaahhh, ich freu mich schon wie blöd auf UTRECHT!!!!:crazy: :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
was mir grade auffällt:
MAYDAY PROTOTYPES 2005 10-11-2005
21:00-21:30 - LIVE: Nu NRG
was sind'n das fuer Organisatoren, die Nu NRG um 21:00 spielen lassen haben :eek: :nervous:
war jemand von euch zufällig da? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Moinsen, schönen guten Tag Herr Sleepwalker.
Steuerkontrolle, wo sind die Betriebsordner?
:toothless
|
guter Song! :)
btw: Schulschluss :D |
|
|
| Cosmique |
| War grade mal mit dem Hund draussen - baaaaaaaaaaaah ist das ein Ekelwetter :eek: :nervous: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Könnte aber gut sein, dass es demnächst den ersten schnee gibt :nervous: :nervous: :nervous:
|
Angeblich ist Schnee für Mittwoch/Donnerstag bei uns angekündigt! Erstmal abwarten und warm anziehen... |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by asdf
guter Song! :) |
Endlich hats jemand erkannt :D
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Angeblich ist Schnee für Mittwoch/Donnerstag bei uns angekündigt! Erstmal abwarten und warm anziehen... |
Jepp, hab ich auch gehört... Hurra, ich freu mich ja schon so :rolleyes: :(
Hoffentlich versinken wir nicht wieder so im Schnee wie letzten Winter... :nervous: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Hoffentlich versinken wir nicht wieder so im Schnee wie letzten Winter... :nervous: |
Ja das hoffe ich auch! Letztes Jahr wars einfach nicht mehr schön... :whip: :mad: |
|
|
| disco stu |
| ich lese grade was über das Memory Management für den Roll-in/Roll-out Process in einem SAP System :whip: |
|
|
|
|