|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 629)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| So, mache jetzt Feierabend, bis morgen ihr s :happy2: :toothless ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
MC Doof macht auf langer Sicht dick *gg* :p :p :p
|
...und satt wird man davon auch nicht wirklich.
@nge:
thxx 4 4/4
...ich glaub ich mach es jetzt richtig :)
dröhn mich grad übelst mit minimalistischer musik zu und löse polygometrische funktionen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Schließung der Filialen hat nichts mit kurzzeitigen Spitzen zu tun, die am Postschalter entstehen. Bist du evtl. zu einer Zeit zur Post, als auch andere Menschen kurz hin sind? (Typische Pausezeiten etc.) |
ja, wäre ja logisch... es war 15 uhr nachmittags, eigentlich nicht so die post-rush-hour... 12-1 hätte ich vermutet und dann abends ab 4-5... aber dass die ja schon um 4 zumachen könnte auch ein grund dafür sein...
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Frag doch mal, ob Du es gegen Bezahlung nicht mit in die Hauspost Deiner Firma geben kannst. Geht sogar bei uns, wo sonstr nix ohne Genehmigungsschein von ganz oben geht! |
das is lustig denn... unter der hand (also auf kosten der firma... aber das is nicht meine art ;)) wär bei uns wahrscheinlich leichter zu realisieren als 'ne einzahlung auf das entsprechende sachkonto... da geht ja nix ohne beleg etc pp...
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
On topic: Joggen gehen! |
baumkuchen essen ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...und satt wird man davon auch nicht wirklich.
|
das liegt an der zusammensetzung des essens
wenn du an einem bürger 20 minuten essen würdest, wärst du satt ;)
Das ist ne Strategie! |
|
|
| Tommy-Pi |
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch mal kurz! gute nacht! :)
oc season final ist wieder zu viel passiert! vorallem assi für die leute ohne internet, weils quasi mittendrin aufhört :D |
|
|
| SiLeNcE |
| BIn ich jetz jeden morgen erster ? :nervous: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
BIn ich jetz jeden morgen erster ? :nervous: |
wow, zweiter. morschen! |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
BIn ich jetz jeden morgen erster ? :nervous: |
Du bist nicht der einzigste der Morgens früh raus muss. Hab aber keine Zeit um jedesmal die obligatorische Begrüßung zu machen...
So Moin! :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Du bist nicht der einzigste der Morgens früh raus muss. Hab aber keine Zeit um jedesmal die obligatorische Begrüßung zu machen...
So Moin! :D |
jaja :D |
|
|
| Nik Novo |
Moin :happy2:
Bwah, ist das draußen kalt :nervous: :o |
|
|
|
|