|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 588)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Habe am 16. noch eine Weihnachtsfeier, wird also nichts mit Plancha. Wodka gibts bei mir @home :tongue3 :tongue3 |
i cry el mucho. :( :toothless
gut dann sehen wir uns auf der rechten seite (vorne) im KH. :crazy: :crazy: :crazy: :cool: |
|
|
| Piotro |
| hehe... da wo immer also :toothless |
|
|
| darkstar |
| wow....grad heim + gegessen, jetzt schnell online und dann ins fitness ;) |
|
|
| Bloodflower |
wtf!!!!?????????????
das ist tatsächlich von mir???
hab ich früher öfter son krams geschrieben??? rofl
liest sich ja nett... gleicher mal speichern unter für meine kinder/enkel später: "hier guckt mal son kranker war euer alter herr!"
:haha: :crazy: :wtf: :stongue:
also wenn ihr mehr davon findet > pm! ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich lese gerade ein paar alte Sachen durch... Sehr nett :D
Das Review von Rob ist der Hammer: |
*seufz* ja die alten Casino Zeiten, schade dass die vorbei sind.
Da drin war es einfach unglaublich.
so eine olle alte BahnKantine, die atmo war der wahnsinn :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*seufz* ja die alten Casino Zeiten, schade dass die vorbei sind.
Da drin war es einfach unglaublich.
so eine olle alte BahnKantine, die atmo war der wahnsinn :crazy: |
Hört auf.
Da kommen einem ja die Tränen.
Ich erinnere mich sehr gut an das Review... Das war irgendwann Ende 2003 / Anfang 2004... *sigh* Da waren VNs einfach nur geil -.- Und jetz... > *heul*
Hat irgendwer Hunger auf Maccheroni alá Amatrice? Ich mag nicht nur für mich alleine kochen :( |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat irgendwer Hunger auf Maccheroni alá Amatrice? Ich mag nicht nur für mich alleine kochen :( |
Nöö, bei mir gibts Fischstäbchen und Pommes Frites;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf!!!!?????????????
das ist tatsächlich von mir???
hab ich früher öfter son krams geschrieben??? rofl
|
Jo, ist von Dir :toothless
Klick |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Jo, ist von Dir :toothless
Klick |
oh man schaut mal, wie wir damals über Vandit Nights geredet haben:
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Mein Review kommt,
...
Vorweg nur 2 WORTE: SUPERFETTHAMMERMäßIG GEIL :D
|
| quote: | Originally posted by DennisF
die tracks an die ich mich erinnern kann:
Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Album Mix)
Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing
Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives
Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping String Mix)
Terry Bones & Fred Baker Present Water Planet - Introspection (John Askew Remix) 2 mal!
Nu-NRG - Connective
Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
Tiesto - Traffic
James Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
Marco V - I Feel You(PVD Mix)
Katana - Tribal Shock
Tiesto - Flight 643
Markus Schulz presents Elevation - Clear blue(Intro Mix)
Tomcraft - Loneliness (Remix?)
Rapid Eye - Circa Forever(R.E. Mix)
Michelle Nicol - Time <--- FFS
Three Drives - Greece 2000
Tillmann Uhrmacher - On the Run (Ocean to Shore Club Extended mix)
Goldenscan - Of Our Times (Katana's Randy Katana Remix)
4 strings - Into The Night
paul van dyk - Avenue
madonna - what it feels like for a girl - above & beyond pvd edit
wolfsheim - wundervoll(Blank & jones Remix)
Paul Van Dyk - Another Way
Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence(tiesto remix) |
| quote: | Originally posted by slat3r
Das war die Pure EXTASE:nervous: :nervous: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :tongue3 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Soooo, ich muss auch schnell meinen Kommentar ablassen... :D
EINFACH NUR SUPERSAUMEGAOBERHAMMAFETTINGGEIL DER ABEND!!! :D |
oh man und jetzt?
:eek: :nervous: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Jo, ist von Dir :toothless
Klick |
ich habe grad köstlich gelacht, sehr geiler thread. :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oh man und jetzt?
:eek: :nervous: |
^^nun macht das mal nicht alles jetzt sooo schlecht!!
wenn es einem nicht mehr intressiert/mag, einfach nicht hingehen!!! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oh man schaut mal, wie wir damals über Vandit Nights geredet haben:
oh man und jetzt?
:eek: :nervous: |
ist es nicht viel anders, warte den 16.12. ab, paule hatte schon immer seine UPs and Downs....am 16. werden die Karten neu gemischt! JUKEBOX here I COME! :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :thepirate
PS: Und ich finde das Kesselhaus hat auch eine sehr geile Anlage + Atmo, wenn man es mit dem Casino vergleicht. ;):) |
|
|
|
|