|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 360)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
ich hab ja nicht alzuviel ahnung was so ein event kostet Aber:
Beispiel Qlubtempo:
Karte 35 €, ~6000 Leute da = 210000 €, Abgesehen von der Systemgebühr
+ Gewinn Getränke
+ Gewinn Merchandising
+ Gewinn Essen
+ Gewinn Garderobe (weil ne jacke aufbewahren für 2 € gibt auch noch gewinn)
Ist es da nicht möglich wenigtens die livesets noch kostenlos zum download anzubieten?
Haben se schön die Livesets von den NoName Djs umsonst reingesetzt, um die von Pila, Pavo, Luna, Deepack und Technoboy für 7,70 € (!!!!!) bei dance-tunes zu verscherbeln. (Laufzeit pro Set übrigens 60 Minuten)
Da habe ich kein verständnis für... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wohin > Wer suchet, der findet :toothless Und wenn, dann irgendwo hin, wo's DSL gibt :toothless ;)
mit welchem Geld > Gehalt? ;)
Reparatur > Stimmt, aber die is auch irgendwann bezahlt...
|
ja... reden wir weiter, wenn's soweit ist.
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kannst es dir ja mal überlegen, vielleicht wärs ja was für dich ;)
|
ich find das witzig... ich hab im moment nicht mal die zeit über sowas nachzudenken...
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was steht denn an?
|
weinfest der freiwilligen feuerwehr. geil, oder?
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wir sollten mal schauen, dass wir das auch mit Alex mal hinkriegen mit dem Kino, dass du deine Gedanken auch mal wegkriegst ;)
|
ich glaub... da braucht's mehr als nur 2 stunden schlaf im kino :toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Aber is schon geil mit den 2 Tagen... :rolleyes: |
japp - wenn der vorstand will geht alles :rolleyes: is mir auch egal... dann läuft die windows-umstellung halt noch langsamer... |
|
|
| disco stu |
| könnt ihr mal aufhören bloody-like mega-quote-posts zu machen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
könnt ihr mal aufhören bloody-like mega-quote-posts zu machen ;) |
:conf:
eigentlich wär's sowieso sinnvoller das gespräch sonstnochwohin zu verlagern... aber nachdem ich derzeit sowieso praktisch nicht zu erreichen bin macht das auch wenig sinn... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
:conf:
eigentlich wär's sowieso sinnvoller das gespräch sonstnochwohin zu verlagern... aber nachdem ich derzeit sowieso praktisch nicht zu erreichen bin macht das auch wenig sinn... |
Munich ist eh alles sinnlos!:haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Munich ist eh alles sinnlos!:haha: |
ja, ne? :p
is hamurg denn besser? stinkt doch eh alles nur nach fisch :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, ne? :p
is hamurg denn besser? stinkt doch eh alles nur nach fisch :toothless |
du sprichst gerade über Bremen!:happy2: |
|
|
| Sav0n |
| Was ist grün und stinkt nach Fisch? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Was ist grün und stinkt nach Fisch? |
Werder Bremen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Was ist grün und stinkt nach Fisch? |
;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du sprichst gerade über Bremen!:happy2: |
oh, entschuldige. beim fussball kenn ich mich nicht so aus :rolleyes: :stongue:
egal... hamburg... wieviel mbit bekommt man beim dsl so mittlerweile? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh, entschuldige. beim fussball kenn ich mich nicht so aus :rolleyes: :stongue:
egal... hamburg... wieviel mbit bekommt man beim dsl so mittlerweile? |
willst du dich wieder runterziehen lassen? |
|
|
|
|