|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 418)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
:p :p :p :p
Ich geh trotzdem hin und keiner und nichts kann mich davon abhalten:toothless :toothless
mandy |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
gleich arbeiten gehen, schliesslich brauch die bundeswehr nen verfickten gvd! :whip: :whip: :whip: |
Dann machst du wenigstens auch mal was anständigeres, als sich ständig die Birne zuzukloppen :p :toothless |
|
|
| AbovetheskY |
So, mal wieder zurück vom ärztlichen Notfalldienst und den Halswirbel
einrenken lassen! Tolle Sache .. war schon das 3te Mal dieses Jahr ..
hab schon halbe Hallus geschoben heute Nacht wegen den Schmerzen ..
wenn´s net besser wird, muss ich wohl in die Röhre, um mal genau die
HWS checken zu lassen! Hat jemand schon mal eine Computer-Tomographie
gemacht? Ablauf und Risiken? Thx in Advance! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | hab Deine kommentare über Talla in tranceaddict gelesen wegen dem 21.10. da kommt mir echt die galle hoch- ihr seid alles so armselige würste bei TA - sorry echt... die oberkritiker seid ihr - könnt ja alles besser ...diese ganzen möchtegern hinterzimmer dj´s .. lol .. mit gedisse und geläster wird es keiner von euch auch nur irgendwo hinbringen.. leuten wie avb etc. tief in den arsch kriechen.. klar kommt ein talla nicht an einen avb oder pvd zur zeit ran... klar muss man nichts schön reden.. aber in dem ganzen verwixten internetforen tummeln sich nur so spackos wie ihr. kein wunder das die deutsche tranceszene am boden liegt.
armes deutschland! |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
gammel gerade etwas ab
werde gleich (wenn die defragmentierung endlich fertig ist) noch etwas mit photoshop spielen ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| rolf :toothless wo steht den sowas ^^ da musste mal wieder einer luft ablassen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
rolf :toothless wo steht den sowas ^^ da musste mal wieder einer luft ablassen :) |
Hab ich per PM bei tranceUNITED gekriegt... mich so blöd anmaulen, aber selber zu feige, sowas in der Öffentlichkeit zu posten. Hab dem gleich mal geantwortet. |
|
|
| DJ NGE |
| Langweile mich grade total, hab absolute Unlust irgendwas kreatives oder nützliches zu machen und bin am Überlegen, ob ich mir ne DVD reinziehen soll. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Langweile mich grade total, hab absolute Unlust irgendwas kreatives oder nützliches zu machen und bin am Überlegen, ob ich mir ne DVD reinziehen soll. |
um diese uhrzeit? :conf: :eek:
:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
um diese uhrzeit? :conf: :eek:
:p |
Was spricht denn dagegen :conf: :p
Würde mir wahrscheinlich die neueste NGE-DVD reinziehen
Oder ich könnte ja auch schon, ob was interessantes im Fernsehen läuft (Haha!)... ich glaub das mach ich jetzt :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was spricht denn dagegen :conf: :p
Würde mir wahrscheinlich die neueste NGE-DVD reinziehen
Oder ich könnte ja auch schon, ob was interessantes im Fernsehen läuft (Haha!)... ich glaub das mach ich jetzt :toothless |
du könntest ja auch schon, ob was was... ? öhm du meinst schauen und nichts schon oder? :stongue: :p
NGE-DVD? NGE at TA oder was? :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Frühstücken und hoffen dass die Erkältung schneller abschwillt. |
|
|
|
|