|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 443)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mahlzeit die runde :)
wollte nur kurz loswerden, dass ich gestern im tv 'nen saw 2 spot gesehn hab, is das interessant für euch? |
hmm, ich hab mal den link zu nem saw2 trailer im film thread gepostet, aber keine Ahnung, ob das das selbe wie bei dir gestern war |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was ist saw? |
Is nich dein Ernst oder? :conf:
 |
|
|
| Rockabye |
| und was ist das jetzt fürn Film? |
|
|
| DJ NGE |
Ein imo schlechter.
Aber hast du echt noch nichts davon gehört? :wtf: So wie der promoted und gehyped wurde :wtf: :nervous: :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So wie der promoted und gehyped wurde :wtf: :nervous: :conf: |
Wo wurde er das denn? Worum geht es darin? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wo wurde er das denn? Worum geht es darin? |
Sag mal, wohnst du in Hotten-Totten oder was? :wtf: Man konnte sich doch kaum irgendwo bewegen ohne von einem Filmplakat, einem Trailer oder sonst was zu dem Film zugehyped zu werden..
Der Arzt Dr. Lawrence Gordon (Cary Elwes) und der Fotograf Adam (Leigh Wannell) erwachen in einer abgeranzten Toilette . Sie sind an Rohre gekettet, zwischen ihnen liegt ein Toter mit zermatschtem Schädel in einer Blutlache. Keiner von beiden hat die geringste Ahnung wie sie an diesen Ort gerieten. Stück für Stück setzt sich aus sorgsam gestreuten Hinweisen die schreckliche Einsicht zusammen, das nur einer von beiden überleben kann. Dr.Gordon hat sechs Stunden Zeit seinen Mitgefangenen zu töten bevor seine Frau und Tochter umgebracht werden. |
|
|
| Rockabye |
| Das muss wohl irgendwie an mir vorbeigezogen sein. |
|
|
| dj_macgyver |
hmm, ich hab mal den link zu nem saw2 trailer im film thread gepostet, aber keine Ahnung, ob das das selbe wie bei dir gestern war |
hmmmm da bin ich nicht oft drin :p
hab auch kein besonderes interesse, dachte nur dass das vielleicht ein paar filmbegeisterte hier interessieren könnte ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Ein imo schlechter.
|
Also ich fand den gut :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also ich fand den gut :nervous: |
Alles Geschmackssache. Es soll ja auch Leute geben, die Filme wie "Starship Troopers" oder Serien wie "Hinter Gittern" (*hust* :toothless) gut finden.
Ich fand den Film langweilig, unlogisch und teilweise zu leicht vorhersehbar. |
|
|
| Rockabye |
| hey Starship Troopers hat zumindest eine gute Szene wenn Denise Richards nackisch ist :tongue2 |
|
|
|
|